top
November
18171615

AKTUELLES ZUR PMG

Informieren Sie sich hier über Neuigkeiten rund um die Medienbeobachtung und Medienanalyse.

PMG Ranking: Wirtschaftsverbände | November 2017
Das Wirtschaftsverbände-Ranking beleuchtet das aktuelle Mediengeschehen rund um die drei führenden deutschen Wirtschaftsverbände und ihre Präsidenten. Wie hat sich die mediale Präsenz der Verbände und ihrer Präsidenten in den vergangenen 30 Tagen entwickelt? Welche Themen stehen im Kontext der Berichterstattung? Antworten gibt die Medienanalyse unseres aktuellen Rankings.
PMG Ranking: MDAX-Unternehmen | November 2017
Unser neues Ranking ist da! Diesmal geht es um Unternehmen, die im MDAX gelistet sind, einem deutschen Aktienindex mit den 50 größten Unternehmen der klassischen Branchen. Welche Unternehmen liegen in der Berichterstattung vorn? Wie oft wurden sie in den vergangenen Tagen genannt?
Chart des Monats November 2017 | 500 Jahre Reformation
Vor 500 Jahren löste Martin Luther mit seinem Thesenanschlag die Reformation der Kirche aus. Viele Festlichkeiten wurden anlässlich des Jubiläums in den vergangenen Tagen begangen. Das schlägt sich auch in der Berichterstattung nieder. Im Chart des Monats betrachten wir das Thema genauer.