Wie Sie die Budgetverwaltung im PMG-Portal nutzen, um Ihre Lizenzausgaben im Blick zu behalten, erfahren Sie hier im Beitrag.
Artikellizenzen mithilfe der Grundgebühr kaufen
Weil wir die monatliche Grundgebühr für die Nutzung des PMG Pressespiegel-Portals (Basic, Komfort, Professional) mit den Lizenzkosten verrechnen, erhalten Sie jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Pressespiegel-Beiträgen ohne zusätzliche Kosten.
Lizenzausgaben im Blick
Mit der Budgetverwaltung behalten Sie Ihre Lizenzausgaben direkt im Portal im Blick. Öffnen Sie dafür die Einstellungen über das Zahnrad-Symbol und wählen Sie den Punkt Budgetverwaltung. Geben Sie hier einen beliebigen Betrag ein und die Person, die bei Budgetüberschreibung informiert werden soll.
Warenkorb zeigt Budgetdetails
In der Warenkorb-Ansicht erhalten Sie ab sofort folgende Informationen und können Ihre Käufe daran ausrichten:
- Budget pro Werktag
- Monatsbudget
- verbrauchtes Budget
- verbleibendes Tagesbudget
- verbleibendes Monatsbudget
Stand: 13.02.2023