Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb
Ihre Fragen zur digitalen Medienbeobachtung, Pressespiegel-Erstellung oder Medienanalyse beantworten wir gerne.
Die PMG vermarktet Inhalte und Rechte von über 850 Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit ca. 4.500 Print- und Online-Quellen. Davon sind rund 3.000 digital in der PMG Pressedatenbank verfügbar. Vom Standort Berlin aus versorgt die PMG rund 5.000 Kunden aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen.
Sie wollen auf dem Laufenden bleiben und jeden Monat Tipps zur Medienbeobachtung in Ihr Postfach erhalten? Jetzt kostenfrei abonnieren.
Ihre Fragen rund um die PMG beantworten wir Ihnen gern.
Eine E-Mail genügt.
Leiterin Marketing | Kommunikation
sola.eck@presse-monitor.de +49 30 28493 106Marketing | Kommunikation | PR
roger.dormeier@presse-monitor.de +49 30 28493 118Marketing | Kommunikation
ulrike.illner@presse-monitor.de +49 30 28493 156Unsere Infografik zeigt Ihnen die zwei Säulen der Medienbeobachtung, die Ihnen bei der PMG zur Verfügung stehen: Pressespiegel und Medienanalyse.
PR-Maßnahmen im Blick: Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Medienbeobachtung zur Optimierung Ihrer PR-Arbeit. Von der Pressespiegel-Erstellung bis zur Medienanalyse – gebündelt in einem Tool.