dzw – Die ZahnarztWoche | kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Die Inhalte aus der dzw – Die ZahnarztWoche und ihrer Web-Präsenz dzw.de stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikation vor.

dzw – Die ZahnarztWoche

Seit 1987 zeigt die dzw – Die ZahnarztWoche als eines der relevanten Medien in der Dentalbranche Zahnärzten, dem Praxisteam und Zahntechnikern die vielfältigen Facetten einer dynamischen Branche. Zahnmedizinisches Fachwissen, Berufs- und Standespolitik gehören ebenso zum Themenspektrum wie Produktvorstellungen, Firmen- und Praxisportraits. Außerdem gibt es Praxis- und Abrechnungstipps, Beiträge zu Personalführung und Praxismanagement sowie Anwenderberichte, Produkttests und und und.

Fachkompetenz

Neun ausgebildete Fachredakteure mit insgesamt mehr als 100 Jahren journalistischer Erfahrung bringen Orientierung in eine bewegte Branche. Die Wochenzeitung reagiert auf veränderte Leser- und Kundenbedürfnisse, indem sie sich immer wieder neu erfindet und das Medium in Print und Online permanent weiterentwickelt. Etwa mit den neuen Schwerpunktthemen, die sechs Mal im Jahr auf Trends fokussieren, die die Branche umtreibt.

Unabhängigkeit

Die dzw – Die ZahnarztWoche nimmt kein Blatt vor den Mund und hat kein Problem damit, ihre Meinung zu sagen – unabhängig, kritisch und unbequem. Mehr als 75 Fachautoren unterstützen die unabhängige Redaktion und erweitern das ohnehin breite Spektrum um neue Perspektiven und Facetten.

Als einzige Wochenzeitung erscheint die dzw – Die ZahnarztWoche mit einer Auflage von 47.000 Exemplaren.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen rund 2.500 Publikationen tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Suchen Sie weitere Informationen zu den Medien bei der PMG? Sehen Sie sich hier unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel an:

Medienpanel ansehen

 

Passende Artikel

  • Medienanzeige aus der Freitag/freitag.de

    freitag.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Anfang März finden Nutzerinnen und Nutzer auch die Inhalte von freitag.de, dem digitalen Angebot der Wochenzeitung “der Freitag”, in der PMG Pressedatenbank. Bereits seit 2012 sind die Beiträge aus der Printausgabe über unser PR-Tool abrufbar, nun ergänzen wir das Portfolio um die tagesaktuellen digitalen Beiträge inklusive Online-Only-Inhalte.

  • Die Bauernzeitung Logo

    Bauernzeitung – jetzt digital verfügbar

    Die Inhalte der Bauernzeitung, des führenden Fachmediums der Landwirtschaft in Ostdeutschland, stehen ab sofort in der PMG Pressedatenbank bereit.

  • fraenkischertag.de Logo auf einem Laptop

    fraenkischertag.de – jetzt digital verfügbar

    Ab sofort ist fraenkischertag.de auch Teil unseres digitalen Portfolios. Damit haben Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Inhalte, inklusive regionaler Lokalseiten und überregionaler Themen. Nutzen Sie diesen vielseitigen Medientitel in Ihrer Recherche, um präzise und hochwertige Informationen aus Oberfranken und darüber hinaus zu erhalten.