JNC und TM TextilMitteilungen | kurz vorgestellt

Ulrike von Pokrzywnicki

Branchentitel sind ein wichtiger Bestandteil der PMG Pressedatenbank. Zu wissen, was in Fachpublikationen geschrieben wird, ist für viele unserer Kunden extrem wichtig. Heute stellen wir Ihnen mit JNC und TM TextilMitteilungen zwei Titel aus dem Bereich Mode vor. Ihre Inhalte stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

JNC

Seit 1999 steht das international ausgerichtete Fachmagazin für eine kompetente und konsequente Berichterstattung aus dem progressiven Modesegment und konzentriert sich auf die Kommunikationsbedürfnisse des zeitgenössischen Marktes. Ob Industrie, Handel, Mode-Aficionados, Influencer – das J’N’C Magazin informiert in festen Rubriken themenübergreifend und pointiert.

TM TextilMitteilungen – Das Magazin für den erfolgreichen Einzelhandel

TM TextilMitteilungen versteht sich als zuverlässiger Partner für den erfolgreichen Facheinzelhandel und konzentriert sich auf dessen Informationsbedürfnis. Ziel ist, den Händler durch thematisch fokussierte Schwerpunktausgaben bei der Planung und Umsetzung eines kuratierten, spannenden und lukrativen Sortiments zu unterstützen.

Zudem will die TM Textilmitteilungen dem Händler den Blick über den Tellerrand ermöglichen und Umsetzbares aufzeigen. Der jeweilige Themenschwerpunkt der Ausgabe wird durch eigene Shootings modisch herausgearbeitet. Dies dient sowohl der Inspiration für den Einkauf, als auch der Gestaltung der Flächen.

Die TM Textilmitteilungen

  • bietet dem Handel einen Überblick,
  • lässt Händler zu Wort kommen,
  • berichtet für den Händler
  • und zeigt auf, wie es heute funktionieren kann.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben diesen Publikationen rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie sie für Pressespiegel oder Medienanalysen nutzen. Testen Sie unser Portal kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

Jetzt kostenfrei und unverbindlich testen

 

 

Passende Artikel

  • Mein Geld-Anlegermagazin Logo

    Mein Geld | kurz vorgestellt

    Das Anlegermagazin Mein Geld gehört zu den ältesten und etabliertesten Anlegermagazinen in Deutschland. Ab sofort stehen dessen Inhalte für die Medienbeobachtung in der PMG Pressedatenbank zur Verfügung. Hinter der Publikation steht die Mein Geld Medien Gruppe.

  • GFI. Verlag Logo

    GFI. – Der Medizin-Verlag kurz vorgestellt

    Der medizinische Fachverlag GFI. (Gesellschaft für medizinische Information GmbH) macht das aktuelle Medizin-Wissen für Ärztinnen und Ärzte, Apothekerinnen und Apotheker und weitere an Gesundheitsthemen Interessierte leicht verständlich verfügbar. Dabei werden Fachwissen, Gesundheitsthemen und CME-Fortbildungen für alle Leserinnen und Leser knapp und hochqualitativ aufbereitet.

  • Reflex Verlag Logo

    Reflex Verlag | kurz vorgestellt

    Der Reflex Verlag informiert in Kooperation mit den bekanntesten Medien Deutschlands jährlich ein Millionenpublikum. Diverse Beilagen des Reflex Verlags stehen Ihnen ab sofort über die PMG zur Verfügung. Wir stellen sie Ihnen vor.