PMG startet Zertifizierungsausschuss für KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung
Die PMG Presse-Monitor hat zur konstituierenden Sitzung des Zertifizierungsausschusses für die KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung eingeladen.
Erstmals können wir unseren Kunden neun Online-Medien aus Österreich digital anbieten. Darunter sind auch die Websites der drei großen überregionalen Zeitungen der Standard (derstandard.at), Kurier (kurier.at) und die Presse (diepresse.com).
Ab jetzt auch verfügbar sind medianet.at, nachrichten.at, vienna.at, vol.at, volksblatt.at und kleinezeitung.at. Alle Inhalte werden mehrmals täglich aktualisiert.
Mit dem Liechtensteiner Volksblatt steht Ihnen nun außerdem eine der beiden Tageszeitungen aus Liechtenstein digital zur Verfügung. (Für das Liechtensteiner Vaterland bieten wir die Rechte zur Eigendigitalisierung an.)
Die Inhalte der genannten Publikationen stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.
Sie suchen weitere Informationen zu den Medien bei der PMG? Sehen Sie sich unser vollständiges Medienpanel an:
Die PMG Presse-Monitor hat zur konstituierenden Sitzung des Zertifizierungsausschusses für die KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung eingeladen.
Erfolgreiche Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung beruhen auf einem zentralen Faktor: dem vollständigen, verlässlichen Wissen darüber, wer wann, wo und in welchem Kontext über ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Thema berichtet.
Mit deutschen Suchbegriffen direkt in fremdsprachigen Zeitungen recherchieren? Eine neue Funktion im PMG MediaMonitor macht’s möglich. Ab sofort haben Sie ausgewählte ausländische Titel mit Ihren deutschsprachigen Suchprofilen immer im Blick.