new business | kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Die Inhalte von new business stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikationen vor.

new business – Das Magazin für Kommunikation und Medien

Seit über 40 Jahren ist new business das Insider-Medium für Agentur-Köpfe und steht in dieser Zielgruppe für fundierte, exklusive und geschäftsrelevante Nachrichten. new business hat den Fokus auf dem, was Agentur-Entscheider interessiert: Werbeetats, Kampagnen und Köpfe.

Die hohe Identifikation der Agentur-Entscheider mit new business schafft eine besondere Aufmerksamkeit für die Berichterstattung im Medien-Ressort. Die new business-Redaktion beleuchtet dabei Formate, Leistungswerte, Thementrends und Zielgruppenerfolge aller Mediengattungen und liefert Input für Werbestrategie und Mediaplanung in den Agenturen. Themenspecials bieten dem Leser darüber hinaus weitere Hintergründe, Expertenmeinungen, Fallbeispiele und Marktanalysen.

new business erscheint montags und steht jeweils zu Beginn der Arbeitswoche digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Neben dem Artikelkauf und dem Recht zur Eigendigitalisierung können auch Archivrechte, Bilder, Infografiken, Ganzseiten-PDFs, Verlags-Artikel-PDFs und die Funktion des PDF-Ausschnitts genutzt werden.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben dieser Publikation rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie Pressespiegel oder Medienanalysen erstellen. Testen Sie kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

Jetzt kostenfrei testen

 

Passende Artikel

  • Logos von flz.de, lkz.de und Bietigheimer Zeitung Online

    Onlineauftritte regionaler Tageszeitungen

    In der PMG Pressedatenbank finden Sie eine Vielzahl von Medien für Ihre Pressespiegel-Recherche. Neben den traditionellen Tageszeitungen im Print- und ePaper-Bereich gewinnen auch die Online-Präsenzen zunehmend an Bedeutung. In diesem Monat möchten wir Ihnen drei spannende Neuzugänge aus dem Süden Deutschlands vorstellen, die unsere Pressedatenbank seit Kurzem erweitern:

  • Logo der Agence France-Presse (AFP)

    Agence France-Presse (AFP) digital verfügbar

    Das internationale Medienportfolio der PMG Pressedatenbank erhält weiteren Zuwachs! Insgesamt 27 Dienste aus dem Hause der französischen AFP Agence France-Presse, kurz AFP, stehen ab sofort digital für Kunden der PMG zur Verfügung. AFP ist die älteste internationale Nachrichtenagentur. Sie liefert eine schnelle, umfassende, objektive und auf Faktentreue geprüfte Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. Wir stellen Ihnen die Agentur vor:

  • SAZsport Logo

    SAZsport.de – jetzt digital verfügbar

    Passend zu diesem Sportsommer ist SAZsport.de seit Juni in der PMG Pressedatenbank digital verfügbar. Die Website liefert umfassende Nachrichten und Trends der Sportartikel-Branche, tiefgehende Analysen sowie Einblicke in Produktionsprozesse. Wir stellen Ihnen das Medium vor: