new business | kurz vorgestellt

Ulrike von Pokrzywnicki

Die Inhalte von new business stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikationen vor.

new business – Das Magazin für Kommunikation und Medien

Seit über 40 Jahren ist new business das Insider-Medium für Agentur-Köpfe und steht in dieser Zielgruppe für fundierte, exklusive und geschäftsrelevante Nachrichten. new business hat den Fokus auf dem, was Agentur-Entscheider interessiert: Werbeetats, Kampagnen und Köpfe.

Die hohe Identifikation der Agentur-Entscheider mit new business schafft eine besondere Aufmerksamkeit für die Berichterstattung im Medien-Ressort. Die new business-Redaktion beleuchtet dabei Formate, Leistungswerte, Thementrends und Zielgruppenerfolge aller Mediengattungen und liefert Input für Werbestrategie und Mediaplanung in den Agenturen. Themenspecials bieten dem Leser darüber hinaus weitere Hintergründe, Expertenmeinungen, Fallbeispiele und Marktanalysen.

new business erscheint montags und steht jeweils zu Beginn der Arbeitswoche digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Neben dem Artikelkauf und dem Recht zur Eigendigitalisierung können auch Archivrechte, Bilder, Infografiken, Ganzseiten-PDFs, Verlags-Artikel-PDFs und die Funktion des PDF-Ausschnitts genutzt werden.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben dieser Publikation rund 2.500 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie Pressespiegel oder Medienanalysen erstellen. Testen Sie kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

kostenfrei testen

 

Passende Artikel