Whitepaper PR-Kennzahlen

Roger Dormeier

Kennzahlen für ein umfassendes und dennoch zielgerichtetes Kommunikationscontrolling. Unser Whitepaper hilft bei der Auswahl und dem Einsatz der richtigen Messpunkte. Mit dem ergänzenden Glossar “Mediadaten” erhalten Sie vertiefende Hintergrundinfos zur Markt-und Mediaforschung.   

Wir setzen unsere Whitepaper-Reihe zur digitalen Medienbeobachtung und -auswertung fort: Erfahren Sie alles über den passenden Kennzahlen-Mix für die Bewertung Ihrer crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen.

Hier gehts zum Download:

Zum Download

Passende Artikel

  • Medienanalyse erstellen - so einfach geht's - Tutorial

    Neues Tutorial: Medienanalyse erstellen

    Unser neues Kurztutorial zeigt Ihnen, wie Sie schnell und einfach Ihre Medienanalyse erstellen und welche vielfältigen Möglichkeiten Sie dafür in PMG MediaMeter haben.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Medienanalyse-Parameter für unterschiedliche Kommunikationskanäle

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal möchte der Nachwuchs der Agentur Jeschenko wissen: Medienanalysen sind zunehmend Erhebungen unterschiedlichster Kommunikationskanäle. Gibt es allgemein gültige, nachvollziehbare Parameter, die der sich veränderten Gewichtung von Produkt- oder Unternehmensnews gerecht werden?

  • Blogpost PMG Themenrennen September

    PMG Themenrennen – Update September

    Seit Beginn des Jahres läuft das PMG Themenrennen: Wie stark bestimmen Themen wie u. a. Zuwanderung, Rente oder Digitalisierung die Berichterstattung? Die Medienanalyse der PMG zeigt den Jahresverlauf und die aktuelle Entwicklung vom 13.08. - 12.09.2018.