PR-Kennzahlen – neues Whitepaper und Glossar

Roger Dormeier

Kennzahlen für ein umfassendes und dennoch zielgerichtetes Kommunikationscontrolling. Unser Whitepaper hilft bei der Auswahl und dem Einsatz der richtigen Messpunkte. Mit dem ergänzenden Glossar “Mediadaten” erhalten Sie vertiefende Hintergrundinfos zur Markt-und Mediaforschung.   

Wir setzen unsere Whitepaper-Reihe zur digitalen Medienbeobachtung und -auswertung fort: Erfahren Sie alles über den passenden Kennzahlen-Mix für die Bewertung Ihrer crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen.

Hier geht’s zum Download:

Whitepaper herunterladen

Passende Artikel

  • Mädchen beim Online-Schulunterricht

    Wie viel Medienresonanz erzeugt die Digitalisierung der Schule?

    Angesichts des Homeschoolings und des Wechselunterrichts steht die Schulbildung mehr denn je unter Druck, sich zu digitalisieren. Die Medienresonanz des Themenkomplexes "Digitalisierung von Bildung" ist dementsprechend groß. In unserer Medienanalyse erfahren Sie, wie die Medien über digitalen Unterricht & Co. berichten.

  • Wohnhaus

    Wohnraum in Deutschland – Wie sich die Debatte in den Medien entwickelt

    Der Wohnraum in den Großstädten ist knapp und wird immer teurer. Die Kampagne „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“ will dem etwas entgegensetzen und sammelt in diesen Tagen Unterschriften für die Zulassung zu einem Volksentscheid. In unserer Analyse zeigen wir Ihnen, wie sich die Debatte entwickelt und wie die Medien über das Unternehmen Deutsche Wohnen berichten.

  • Podcast-Transkripte neu in der PMG Pressedatenbank

    Axel-Springer-Podcasts für Medienbeobachtung und Pressespiegel: PMG Presse-Monitor ab sofort mit Audio-Transkripten