.

PR-Kennzahlen
Whitepaper: Messen, aber richtig!
Kennzahlen sind wichtig, um die PR-Arbeit zu bewerten, zu optimieren und vor allem strategische Empfehlungen für die Zukunft abzuleiten. Das PMG-Whitepaper PR-Kennzahlen liefert Ihnen das nötige Basiswissen.
- Worauf Sie bei der Auswahl und dem Einsatz von Kennzahlen achten sollten
- Wie Sie den richtigen Kennzahlen-Mix zusammenstellen
- Tipps zur PR-Evaluation von gestandenen PR-Profis
- Welche Qualitätsstandards sich die Branche selbst setzt
- Hilfreiche Tools für den Kommunikationsalltag
Direkt dazu erhalten Sie unser Mediadaten–Glossar, in dem wir wir die Grundbegriffe der Markt-und Mediaforschung für Ihr solides PR-Controlling erläutern.
– Aus dem Inhalt –
PR-Kennzahlen: Messen, aber richtig!
Um den Erfolg einer PR-Maßnahme zu messen, ziehen Kommunikationsprofis häufig Zahlen zu Rate. Doch was sagen diese Zahlen eigentlich aus? Und was nicht? Kennzahlen sind ein wichtiges Instrument, um die PR-Arbeit rückblickend zu bewerten und in Echtzeit zu optimieren sowie Ziele zu überprüfen und strategische Empfehlungen für die Zukunft abzuleiten.
Jetzt das vollständige Whitepaper sichern
Gern senden wir Ihnen das Whitepaper zu den PR-Kennzahlen inklusive dem 40-seitigem PR-Glossar kostenfrei zu. Fordern Sie es direkt an:
- Worauf Sie bei der Auswahl und dem Einsatz von Kennzahlen achten sollten
- Wie Sie den richtigen Kennzahlen-Mix zusammenstellen
- Tipps zur PR-Evaluation von gestandenen PR-Profis
- Hilfreiche Tools für den Kommunikationsalltag
- Welche Qualitätsstandards sich die Branche selbst setzt
- Direkt dazu erhalten Sie unser Mediadaten–Glossar
Neugierig geworden?
Sie wollen loslegen und eigene Medienanalysen erstellen? Kein Problem! Wir laden Sie zu einem kostenfreien und unverbindlichen Test unseres Analyse-Portals ein. Auch bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.