Partner

Deutsche und internationale Verlage, Monitoring-Dienste sowie PR-Agenturen und die Gesellschafter der PMG – das sind unsere Partner zur Unterstützung Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Partner werden

Partner der PMG: Contentpartner und Medienbeobachter

Wir informieren Sie

Im PMG Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über neue Quellen und geben Tipps für Ihre digitale Medienbeobachtung, Medienanalyse und Pressespiegel-Erstellung.

Newsletter bestellen

Contentanbieter

Über 800 Verlage und Medienhäuser stellen ihre journalistisch aufbereiteten Inhalte über die PMG zur Verfügung. Werden auch Sie Teil der größten tagesaktuellen Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum.

Medienbeobachter

Sie sind Clippinganbieter oder eine Kommunikationsagentur und erstellen Pressespiegel, Monitorings und Medienanalysen im Auftrag Ihrer Kunden? Wir beraten Sie gerne zu unseren Marktmittler-Modellen.

Gesellschafter

Die PMG ist eine Gründung der deutschen Medienhäuser Axel Springer, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Gruner + Jahr, Hubert Burda Media Holding, SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein, Süddeutsche Zeitung und Handelsblatt Media Group sowie des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger und des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger.

Kooperationspartner der PMG

Auf internationaler Ebene ist die PMG im Press Database and Licensing Network (PDLN) und in der International Association for Measurement and Evaluation of Communication (AMEC) engagiert.

Im Rahmen ihrer Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) reichert die PMG Artikel und Medienanalysen mit Daten des Forschungsverbundes an.

Die Social-Media-Monitoring-Plattform Talkwalker ist unser Partner im Bereich Social Listening und Medienanalyse.

Sie haben Fragen?

Ihre individuellen Fragen beantworten wir gern!

Kontakt aufnehmen