Neue französische Medien im PMG MediaMonitor
Das französische Medienangebot bei PMG wächst: Die Inhalte acht weiterer Online-Medien stehen ab sofort für die Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung im PMG MediaMonitor zur Verfügung.
Ab sofort sind die spanischen Titel El País, El Mundo, Cinco Días, Expansión, La Vanguardia und ABC digital in der PMG Pressedatenbank verfügbar.
Es handelt sich um die vier auflagenstärksten überregionalen Qualitätszeitungen sowie um die beiden führenden Handelszeitungen in Spanien. Diese Quellen stehen ausschließlich unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
Mit den Neuzugängen können Kunden der PMG für ihre Pressespiegel-Erstellung und Medienanalysen seit 2017 erstmals auf redaktionelle Inhalte aus Spanien zugreifen.
Sie suchen weitere Informationen zu den Medien der PMG? Sehen Sie sich hier unser vollständiges Medienpanel an.
Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie Pressespiegel oder Medienanalysen erstellen. Testen Sie kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:
Bitte beachten Sie, dass sich in unserem Medienpanel Änderungen ergeben können. Eine aktuelle Auflistung unserer Publikationen finden Sie in unserem Medienpanel.
Das französische Medienangebot bei PMG wächst: Die Inhalte acht weiterer Online-Medien stehen ab sofort für die Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung im PMG MediaMonitor zur Verfügung.
Mit mehreren englischsprachigen Medien aus China und Hongkong erweitern wir unser internationales Portfolio. Neu verfügbar sind unter anderem South China Morning Post, Caixin Global, Shanghai Daily, Global Times sowie China Daily und die China Daily Hong Kong Edition. Die Medien berichten über wirtschaftliche und politische Entwicklungen, internationale Beziehungen sowie gesellschaftliche Themen in China und der Region.
Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag erweitert unser Medienangebot im PMG MediaHub um weitere Fachmedien für Landwirtschaft und Natur. Zum Portfolio gehören unter anderem agrarheute, die BAUERNZEITUNG und das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt sowie weitere spezialisierte Medienmarken.