Medienanalyse

Dynamiken verstehen – Kommunikation planen und steuern

Medienanalysen helfen zum einen, öffentliche Kommunikation zu verstehen und besser zu steuern und zum anderen anschließend auch deren Erfolg in Zahlen zu messen.

Genau das ist wichtig bei der weiteren Maßnahmen- und Budgetplanung.

Lesen Sie hier, welche Vorteile Sie aus Medienanalysen ziehen, wie leicht sie zu handhaben sind und wo sie wirkungsvoll zum Einsatz kommen.

Whitepaper kostenfrei herunterladen

  • Wie kommt Ihre neue Kampagne in der Öffentlichkeit an?
  • Wie steuern Sie PR-Maßnahmen so aus, dass Ihr Haus Themenführer in den Medien wird?
  • Welches sind die vielversprechendsten Kanäle, um das neue Produkt zu kommunizieren?
  • Was berichten die Medien zu Ihren Themen und welche Meinungen gibt es dazu?
  • Wie erkennen Sie als Pressesprecher Krisen bevor sie sich ausbreiten?

 

Unsere Experten sind für Sie da

Sie haben weitere Fragen zur Medienauswertung?
Sprechen Sie mit einem unserer Medienanalyse-Experten.

Kontakt aufnehmen

Mehr Whitepaper für Sie

Sie möchten tiefer in die Themen Medienauswertung und Kommunikationscontrolling einsteigen? Unsere Whitepaper beleuchten verschiedene Aspekte vom “Agenda Surfing” über “Relevanz” in der Kommunikation bis hin zu zentralen PR-Kennzahlen und deren Bedeutung.

Kostenfreie Downloads

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Sie möchten über neue Whitepaper und Publikationen informiert bleiben? Abonnieren Sie unseren Publikations-Newsletter!

  • praktische Infomaterialien zur digitalen Medienauswertung
  • Infos zu besonderen Aktionen und mehr
  • komplett kostenfrei