Nachhaltige Kommunikation

Im Whitepaper für Sie erklärt

Es hat sich längst herumgesprochen, dass Unternehmen, aber auch Behörden und andere Institutionen gefragt sind, Haltung zu zeigen. In unserem Whitepaper erfahren Sie, welche zentrale Bedeutung nachhaltige Kommunikation unter diesen Bedingungen hat. Lernen Sie, was nachhaltige Kommunikation ausmacht und wie Sie diese für sich nutzen und einsetzen.

  • Interview mit Anke Peters, Geschäftsführerin Beratung bei thjnk Hamburg
  • praktische Definitionen wichtiger Begriffe, wie Kommunikationsplanung, Agile Kommunikation und Reputation-Management
  • Kennzahlen und Beispiele, die das optimale Vorgehen praxisnah illustrieren

Jetzt kostenfrei herunterladen:

Whitepaper herunterladen

Neugierig geworden?

Sie wollen direkt loslegen und Ihre Medienresonanz von nun an langfristig beobachten? Na dann los! Wir laden Sie zu einem kostenfreien und unverbindlichen Test unserer Tools ein:

Jetzt unverbindlich testen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ich möchte auch zukünftig Neuigkeiten und Publikationen zur digitalen Medienauswertung von der PMG erhalten.