Nachhaltige Kommunikation
Im Whitepaper für Sie erklärt
Es hat sich längst herumgesprochen, dass Unternehmen, aber auch Behörden und andere Institutionen gefragt sind, Haltung zu zeigen. In unserem Whitepaper erfahren Sie, welche zentrale Bedeutung nachhaltige Kommunikation unter diesen Bedingungen hat. Lernen Sie, was nachhaltige Kommunikation ausmacht und wie Sie diese für sich nutzen und einsetzen.
- Interview mit Anke Peters, Geschäftsführerin Beratung bei thjnk Hamburg
- praktische Definitionen wichtiger Begriffe, wie Kommunikationsplanung, Agile Kommunikation und Reputation-Management
- Kennzahlen und Beispiele, die das optimale Vorgehen praxisnah illustrieren
Neugierig geworden?
Sie wollen direkt loslegen und Ihre Medienresonanz von nun an langfristig beobachten? Na dann los! Wir laden Sie zu einem kostenfreien und unverbindlichen Test unserer Tools ein:
– Aus dem Inhalt –
Kommunikation, die bleibt.
Wer in der Kommunikation mit agilen Methoden arbeitet, handelt flexibel, proaktiv und vor allem: schnell. Eine Einstellung, die den Arbeitsalltag effizienter, die Hierarchien flacher und die Entscheidungswege kürzer macht. Einerseits. Andererseits bleibt etwas Wichtiges oft auf der Strecke: die Zeit. Zeit, langfristige Beziehungen aufzubauen; Zeit, um Vertrauen zu bilden; Zeit für Wertschätzung und Respekt. Dabei sind diese Werte wichtiger als je zuvor: Nachhaltige Kommunikation ist deswegen nur scheinbar ein Auslaufmodell – wie Sie in unserem Whitepaper lesen werden.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Ich möchte auch zukünftig Neuigkeiten und Publikationen zur digitalen Medienauswertung von der PMG erhalten.