Bauchgefühl war gestern: Mit harten Kennzahlen Kommunikationserfolge sichtbar machen
2020 konnten Sie auf dem Kommunikationskongress unseren Expertenbeitrag über PR-Evaluation inklusive Best-Case-Szenario erleben. 150 Menschen nahmen vor Ort oder digital teil. Sehen Sie jetzt den Vortrag noch einmal online.
In unserem Experten-Talk zeigen wir, wie digitales PR-Controlling, Issue Tracking und Kampagnenmonitoring funktionieren. In der Session werfen wir mit einem Echtzeit-Use-Case zum Thema „Hersteller von Elektroautos“ live einen Blick ins passende Tool. Der Vortrag fand am Donnerstag, 17. September 2020 statt.
Neugierig geworden?
Mit digitaler Medienanalyse werten Sie tagesaktuelle, redaktionelle Berichterstattung von Qualitäts- und Meinungsführermedien im DACH-Raum aus und gewinnen neue Kommunikationsideen. Testen Sie PMG MediaMeter jetzt kostenfrei und unverbindlich.
Digitale Medienanalyse
Nutzen Sie die digitale Medienanalyse für Ihr Kommunikationscontrolling. Erfolge Ihrer PR-Arbeit sichtbar machen und Trends früh erkennen – mit PMG MediaMeter steuern statt kontrollieren.
Fotocredit Vorschaubild: Jana Legler