Relevanz

Das Whitepaper zur neuen Bedeutung von Leitmedien und darüber, wie Sie den Überblick im täglichen Medienrauschen behalten.

Das wirklich Relevante aus der täglichen Flut von Nachrichtenmeldungen, Tweets und Posts herauszufiltern ist für Kommunikatoren und PR-Schaffende heute eine echte Herausforderung.

Unser Whitepaper Relevanz verdichtet Fakten und Expertenmeinungen zu Leitmedien und Relevanz in der Berichterstattung.

Für Ihre Praxis: Tipps, wie Sie mit digitaler Medienanalyse per Mausklick die wirklich relevanten Meldungen herausfiltern.

Anmelden und Publikation sichern!

Neugierig geworden?

Sie wollen loslegen und eigene Medienanalysen erstellen? Kein Problem! Wir laden Sie zu einem kostenfreien und unverbindlichen Test unseres Analyse-Portals ein. Auch bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jetzt unverbindlich testen

– Aus dem Inhalt –

Relevanz: Wissen, was wichtig ist.

500 Millionen Tweets. 350 Millionen Facebook-Fotos. Zehntausende Nachrichten-Meldungen. All das wird an einem einzigen Tag verbreitet. Blicken Sie da noch durch? In einer informationsdurchfluteten Welt ist es schwierig, Relevantes von Irrelevantem zu unterscheiden. Umso wichtiger sind heutzutage Leitmedien. Sie haben Reichweite, genießen Vertrauen und bieten Orientierung. Dabei müssen sich Leitmedien immer wieder eine Frage stellen: Was ist wirklich wichtig?

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ich möchte auch zukünftig Neuigkeiten zur digitalen Medienauswertung und Infos zu Produkten von der PMG erhalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen