Die größten Medienanalyse-Mythen – Whitepaper

Ulrike Illner
“Medienauswertung ist aufwendig, langsam und teuer?”
Wir haben die größten Mythen der Medienanalyse untersucht und für Sie im Whitepaper entschlüsselt!

Im neuen Whitepaper erfahren Sie, wie einfach und schnell Sie mit der digitalen Medienanalyse der PMG die aktuelle Berichterstattung auswerten.

Zum kostenfreien Download

Passende Artikel

  • Ein Mann bei der Nutzung von ChatGPT

    Trendthema Künstliche Intelligenz

    In der Ära der künstlichen Intelligenz prägen selbstlernende Sprachmodelle wie ChatGPT maßgeblich die digitale Landschaft und beeinflussen, wie wir Informationen konsumieren und mit Technologie interagieren. Doch trotz der anhaltenden Faszination für die Leistungen der künstlichen Intelligenz wächst auch die Kritik an ihr.

  • MediaMeter Quick Stories Screenshot

    Informationsvorsprung dank Quick Stories

    Dank der Quick Stories in PMG MediaMeter erhalten Sie unmittelbar nach dem Einrichten Ihrer Themen bereits aussagekräftige Analyseergebnisse und fertige Auswertungen. Drei voreingestellte Dashboards bieten Ihnen Antworten auf die klassischen Fragen des Kommunikationscontrollings. Erfahren Sie im folgenden Tool-Tipp, wie einfach es funktioniert.

  • Michael Ruoss, Head of Content and Business Development

    Media Carrier Solutions und X-CAGO: Digitale Content-Vermarktung für Verlage

    Wie Media Carrier Solutions Verlagen hilft, ihre Inhalte zu verbreiten – und warum die PMG-Tochter X-CAGO der perfekte Partner ist