Advent, Advent…

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch brandheiße Meldungen sind irgendwann Schnee von gestern.

Die PMG wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit und ruhige und entspannte Feiertage.

 

Passende Artikel

  • Kann man die Reichweite einzelner Artikel berechnen?

    Reichweite einzelner Artikel ermitteln

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur Blumberry fragt: Wie kann man möglichst genau die Reichweite eines Artikels bzw. einer Nennung im Artikel berechnen, ohne auf interne Zahlen der entsprechenden Plattform zurückgreifen zu können?

  • Fünf Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    5 Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur JP | Kom fragt: Was sind die fünf Hauptkriterien, um eine zielgenaue Medienanalyse durchzuführen?

  • Sind Medienanalysen kompliziert?

    Sind Medienanalysen kompliziert und teuer?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 2: »Medienanalysen sind kompliziert und nur was für große Budgets.«