Optimale Daten für eine breite digitale Content-Vermarktung

Roger Dormeier
Gut strukturierte Daten sind ein Muss, wenn Medienhäuser ihre Inhalte schnell, effizient und breit vermarkten wollen.

Dank optimierter Daten mehr Erlöse und neue Leserkreise aus digitaler Content-Vermarktung erschliessen

Im Letter, dem Magazin für Fachmedienmacher erläutern Ingo Kästner, Geschäftsführer der PMG, und Koos Hussem, Gründer und Geschäftsführer des Softwarespezialisten X-CAGO, wie gut aufbereitete Daten eine umfassende digitale Content-Vermarktung möglich machen.

Ingo Kästner: “Zusammen mit X-CAGO schaffen wir einen zentralen Datenstandard in der Verlagsbranche, der anschlussfähig an alle noch kommenden Formate ist. Publishern können wir eine schnelle und günstige Datenkonvertierung und Archivlösung in höchster Qualität anbieten und die rechtssichere Nutzung der Inhalte garantieren.

Koos Hussem: “Verlage bedienen mit ihren Inhalten eine Vielzahl interner und externer Kanäle. Das macht die Datenkonvertierung komplex, zeitaufwändig und fehleranfällig. Mit unseren patentierten Technologien bieten wir schnelle und kostengünstige Lösungen in bester Qualität.”

Das gesamte Interview können Sie im Letter der Deutschen Fachpresse lesen.

Das Interview im Letter Fachpresse lesen

Passende Artikel