Fuchsbriefe | kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Der Verlag Fuchsbriefe ist Deutschlands traditionsreicher und bekannter Verlag für Geschäftsleute und vermögende Kapitalanlegende mit Sitz in Berlin. Wir stellen das Medienhaus und seine Publikationen vor.

Fuchsbriefe: Verlag mit langjährige Expertise

Auf Basis der langjährigen Expertise machen die Fuchsbriefe Unternehmerinnen und Unternehmer früh auf Entwicklungen aufmerksam, geben begründete Empfehlungen und weisen sie auf wichtige politische und wirtschaftliche Trends, anstehende Entscheidungen und Innovationen hin.

Fuchsbriefe ist ein Wirtschaftsverlag, der vorausschaut. Die Publikationen aus dem Hause Fuchs verschaffen der Leserschaft Wissen und Vorsprung, Zeit und Geld. Als Wissenslieferant und Berater für Unternehmer/innen und Anlegende versorgen die wöchentlichen Analysen, Hintergrundinformationen und Reportagen ihr Publikum zu den relevanten Themen aus Wirtschaft, Politik und Finanzwelt.

Lesende von Fuchsbriefe sind:

  • Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte aller Branchen und Unternehmensgrößen, die sich schnell eine fundierte Meinung bilden und mitreden wollen
  • Vermögende Privatanleger/innen, die ihre Vermögensanlage selbst gestalten und Anregungen und Empfehlungen suchen
  • Privatiers, die ihre unternehmerische Karriere beendet haben
  • Personen aus dem Bank- und Beratungswesen, die wissen wollen, was Ihre Kunden umtreibt.

Zu den Top-Produkten gehören:

  • Mit den FUCHS-Briefen erhalten Sie den maximalen Wissensvorsprung mit minimalem Zeitaufwand. Die Essenz aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und Vermögensanlage für Sie auf den Punkt gebracht.
  • FUCHS-Kapital ist der einzige deutsche Börsenbrief mit konsequenter Value-Strategie, einem wöchentlichen Produktcheck und einem weltweiten Investmentansatz.
  • FUCHS-Devisen ist der einzige unabhängige Zins-, Devisen- und Rohstoffbrief im deutschsprachigen Raum, exklusiv mit umfassender Rohstoffseite.

Die Inhalte der vorgestellten Publikationen stehen ab sofort in unserem Pressespiegel-Portal für Sie zur Verfügung.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben diesen Publikationen rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die verfügbaren Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie sie für Pressespiegel oder Medienanalysen nutzen. Testen Sie unser Portal kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

Jetzt kostenfrei und unverbindlich testen

 

 

Passende Artikel

  • Logos von turi2.de und campaigngermany.de

    turi2.de und campaigngermany.de – kurz vorgestellt

    Der Medienfachverlag Johann Oberauer GmbH gibt seit mehr als 30 Jahren unabhängige Fachmedien für Journalist/-innen, Kommunikator/-innen, Medienmanager/-innen und Drucker/-innen in der DACH-Region heraus. Zwei seiner Titel sind nun neben dem Rechtekauf auch digital in der Pressedatenbank PMG MediaMonitor für Ihre Medienauswertung und Pressespiegel-Erstellung verfügbar.

  • Logo-Montage Versicherungswirschaft

    VersicherungswirtschaftHEUTE jetzt wieder digital verfügbar

    Seit dem 1. Juli 2025 ist das digitale Nachrichtenangebot des renommierten Verlags Versicherungswirtschaft wieder im PMG MediaHub verfügbar. Unter dem Namen VersicherungswirtschaftHEUTE (VWheute) können Nutzer/-innen ab sofort die Inhalte des börsentäglich erscheinenden VWheute Tagesreports inklusive der PLUS-Beiträge für Medienauswertung und Pressespiegel-Erstellung recherchieren.

  • Logos verschiedener US-Fachmedien

    US-Fachmedien in PMG MediaHub

    Die PMG weitet ihr internationales Medienangebot weiter aus: Ab sofort sind erstmals auch Fachmedien aus den USA digital in der PMG Pressedatenbank verfügbar. Damit schaffen wir neue Möglichkeiten für die Medienbeobachtung und -analyse im internationalen Kontext.