PMG startet Zertifizierungsausschuss für KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung
Die PMG Presse-Monitor hat zur konstituierenden Sitzung des Zertifizierungsausschusses für die KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung eingeladen.
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
ab dem 7. August stellen wir fünf Tageszeitungen der Funke Mediengruppe auf ihre separaten Lokalausgaben um. Die folgenden Publikationen stehen seitdem für Sie mit einer neuen Ausgabenstruktur in der PMG Pressedatenbank bereit:
Eine ausführliche Liste mit allen aktuellen Änderungen (inkl. der Umstellung der WELT AM SONNTAG) können Sie sich hier herunterladen:
Für Ihre digitale Medienauswertung ergeben sich folgende Vorteile:
Regelmäßig verbessern wir die Datenstruktur von regionalen Tageszeitungen in der PMG Pressedatenbank und passen die digital verfügbaren Inhalte an die Print-Inhalte an.
Über alle Aufteilungen von Tageszeitungen sowie Umbenennungen informieren wir Sie in unserem monatlichen Newsletter. Melden Sie sich gleich an!
Aktuelle Infos zu den Medien in der PMG Pressedatenbank finden Sie auf unseren Seiten “Neue Medien” und Medienpanel.
Die PMG Presse-Monitor hat zur konstituierenden Sitzung des Zertifizierungsausschusses für die KI-Lizenz zur Pressespiegelerstellung eingeladen.
Erfolgreiche Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung beruhen auf einem zentralen Faktor: dem vollständigen, verlässlichen Wissen darüber, wer wann, wo und in welchem Kontext über ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Thema berichtet.
Mit deutschen Suchbegriffen direkt in fremdsprachigen Zeitungen recherchieren? Eine neue Funktion im PMG MediaMonitor macht’s möglich. Ab sofort haben Sie ausgewählte ausländische Titel mit Ihren deutschsprachigen Suchprofilen immer im Blick.