Internationale Quellen bei der PMG

Ulrike von Pokrzywnicki

Neben den zahlreichen aus Deutschland stammenden Publikationen bietet die PMG immer mehr Quellen aus weiteren Ländern an. Einen Schwerpunkt bilden dabei Publikationen aus dem europäischen Ausland.

Die obere Grafik bietet einen Überblick, welche Länder bereits vertreten sind.

Aber auch weltweit bestehen mittlerweile Kooperationen:

Asien

u.a. in China, Indien, Iran, Israel, Saudi-Arabien,
Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Afrika

Ägypten, Kenia, Nigeria, Südafrika

Amerika

Vereinigte Staaten von Amerika

 

Alle Medien bei der PMG

Aktuelle und detaillierte Informationen zu den Medien bei der PMG erhalten Sie über unsere Medienpanel:

PMG Medienpanel

 

Passende Artikel

  • Sommer-Aktion: kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Sommer-Aktion: Kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Werden Sie zum Experten für digitale Medienanalyse – mit den neuen Trainingsangeboten der PMG. Sichern Sie sich unser Kennlern-Angebot für PMG MediaMeter mit kostenfreien Trainings im Wert von bis zu 600 Euro und bis zu 15 % Laufzeitrabatt.

  • VDZ Kampagne für Pressefreiheit 2018 Handschellen

    Aktion für mehr Pressefreiheit weltweit

    Jetzt mitmachen bei der aktuellen VDZ-Kampagne zum Schutz der Pressefreiheit! #VDZPressefreiheit Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat unter dem Hashtag #VDZPressefreiheit in diesem Jahr wieder eine Kampagne für die Pressefreiheit gestartet. Als Unternehmen der Verlage sprechen auch wir uns für weltweit mehr Freiheit für journalistische Arbeit aus und unterstützen regelmäßig die Arbeit von Reporter ohne Grenzen.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Kommunikationswirkung übergreifend messen | PR-Experten

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal: Wie schaffen es Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation (Awareness/Performance/Lead-Generierung) über sämtliche Disziplinen hinweg (PR, Social, Marketing) zu messen?