JNC und TM TextilMitteilungen | kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Branchentitel sind ein wichtiger Bestandteil der PMG Pressedatenbank. Zu wissen, was in Fachpublikationen geschrieben wird, ist für viele unserer Kunden extrem wichtig. Heute stellen wir Ihnen mit JNC und TM TextilMitteilungen zwei Titel aus dem Bereich Mode vor. Ihre Inhalte stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

JNC

Seit 1999 steht das international ausgerichtete Fachmagazin für eine kompetente und konsequente Berichterstattung aus dem progressiven Modesegment und konzentriert sich auf die Kommunikationsbedürfnisse des zeitgenössischen Marktes. Ob Industrie, Handel, Mode-Aficionados, Influencer – das J’N’C Magazin informiert in festen Rubriken themenübergreifend und pointiert.

TM TextilMitteilungen – Das Magazin für den erfolgreichen Einzelhandel

TM TextilMitteilungen versteht sich als zuverlässiger Partner für den erfolgreichen Facheinzelhandel und konzentriert sich auf dessen Informationsbedürfnis. Ziel ist, den Händler durch thematisch fokussierte Schwerpunktausgaben bei der Planung und Umsetzung eines kuratierten, spannenden und lukrativen Sortiments zu unterstützen.

Zudem will die TM Textilmitteilungen dem Händler den Blick über den Tellerrand ermöglichen und Umsetzbares aufzeigen. Der jeweilige Themenschwerpunkt der Ausgabe wird durch eigene Shootings modisch herausgearbeitet. Dies dient sowohl der Inspiration für den Einkauf, als auch der Gestaltung der Flächen.

Die TM Textilmitteilungen

  • bietet dem Handel einen Überblick,
  • lässt Händler zu Wort kommen,
  • berichtet für den Händler
  • und zeigt auf, wie es heute funktionieren kann.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben diesen Publikationen rund 3.000 Titel tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Möchten Sie mehr über die Medien bei der PMG erfahren? Hier finden Sie unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel und Medienanalysen.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie sie für Pressespiegel oder Medienanalysen nutzen. Testen Sie unser Portal kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

Jetzt kostenfrei und unverbindlich testen

 

 

Passende Artikel

  • Logos verschiedener US-Fachmedien

    US-Fachmedien in PMG MediaHub

    Die PMG weitet ihr internationales Medienangebot weiter aus: Ab sofort sind erstmals auch Fachmedien aus den USA digital in der PMG Pressedatenbank verfügbar. Damit schaffen wir neue Möglichkeiten für die Medienbeobachtung und -analyse im internationalen Kontext.

  • Medienanzeige aus der Freitag/freitag.de

    freitag.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Anfang März finden Nutzerinnen und Nutzer auch die Inhalte von freitag.de, dem digitalen Angebot der Wochenzeitung “der Freitag”, in der PMG Pressedatenbank. Bereits seit 2012 sind die Beiträge aus der Printausgabe über unser PR-Tool abrufbar, nun ergänzen wir das Portfolio um die tagesaktuellen digitalen Beiträge inklusive Online-Only-Inhalte.

  • Die Bauernzeitung Logo

    Bauernzeitung – jetzt digital verfügbar

    Die Inhalte der Bauernzeitung, des führenden Fachmediums der Landwirtschaft in Ostdeutschland, stehen ab sofort in der PMG Pressedatenbank bereit.