ARIVA.DE | Kurz vorgestellt

Ulrike von Pokrzywnicki

Die Inhalte von ARIVA.DE stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikation vor.

ARIVA.DE – kurz vorgestellt

ARIVA.DE wurde 1998 als eines der ersten Börsenportale gegründet und gehört heute zu den marktführenden, bankenunabhängigen Finanzportalen in Deutschland. Mit aktuellen Finanz- und Wirtschaftsnachrichten, innovativen Tools und Kolumnen etablierter Börsen-Profis unterstützt das Portal Hunderttausende von Investoren bei ihrer persönlichen Anlageentscheidung.Im ARIVA.DE-Forum, das zu den größten deutschen Börsen-Communitys gehört, diskutieren Nutzer täglich in mehreren Tausend Beiträgen, was an den Märkten gerade wichtig ist.

Neben dem eigenen Finanzportal entwickelt und betreibt ARIVA.DE kundenindividuelle White-Label-Portale und bietet Web-Services sowie Analysetools für bestehende Finanz-Webseiten an. Zudem engagiert sich ARIVA.DE im stark wachsenden Geschäftsfeld regulatorischer Services, von denen viele bereits seit Jahren erfolgreich bei international renommierten Börsen, Banken und Emittenten eingesetzt werden.

Darüber hinaus bietet ARIVA.DE im Geschäftsfeld Marktdaten Services umfangreiche Stamm- und Kursdaten, Indizes, Fundamentaldaten, Kennzahlen und weitere Finanzmarktinformationen an. Das einzigartige Angebot an Derivate-Stammdaten, das alle Emittenten der Zertifikatebörse Frankfurt umfasst, macht es zu einem führenden Anbieter in diesem Segment.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Kiel und Niederlassung in Frankfurt am Main etwa 100 Mitarbeiter.

Die Inhalte von ARIVA.DE stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

Das Medienpanel für Ihre Recherchen

In der PMG Pressedatenbank stehen neben diesem Titel rund 2.500 Publikationen tagesaktuell und digital für Ihre Recherchen bereit. Suchen Sie weitere Informationen zu den Medien bei der PMG? Sehen Sie sich hier unser vollständiges Medienpanel für Pressespiegel an.

Selbst recherchieren und Pressespiegel erstellen

Mit den Tools der PMG können Sie Ihre Themen in den Medien beobachten und die Erfolge Ihrer Kommunikationsarbeit messbar machen – zum Beispiel, indem Sie Pressespiegel oder Medienanalysen erstellen. Testen Sie kostenfrei und überzeugen Sie sich selbst:

kostenfrei testen

 

Passende Artikel