Kurz vorgestellt: brand eins

Ulrike von Pokrzywnicki

brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das Fragen stellt – und sich nicht mit schnellen Antworten zufrieden gibt. Es sucht nach den Hintergründen und Zusammenhängen. Es nimmt scheinbar Vertrautes auseinander und setzt es neu zusammen, kreuzt Wirtschaft mit Kultur und Gesellschaft.

Das Magazin bietet den Perspektivwechsel – denn neue Sichtweisen sind entscheidend für eine Wirtschaft, in der Kreativität und Wissen die wichtigsten Produktivfaktoren sind. Es beschreibt den Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter.

brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden. Es zeigt das Neue an der Wirtschaft, das, was junge wie etablierte Unternehmen, neue wie alte Branchen verändert. Es ist das Magazin für diesen Wandel in der Wirtschaft.

Die Inhalte von brand eins sowie brandeins.de stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

Sie suchen weitere Informationen zu den Quellen der PMG?

Zu unseren Quelleninformationen

Passende Artikel

  • Teltarif.de - Logog

    teltarif.de | kurz vorgestellt

    teltarif.de bietet Verbrauchern unabhängige Informationen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und Hardware. Ab sofort stehen die Inhalte des digitalen Magazins für Ihre Medienbeobachtung in der PMG Pressedatenbank zur Verfügung. Wir stellen Ihnen die Publikation vor.

  • Cash Magazin Logo

    Finanznachrichten von Cash. | kurz vorgestellt

    Cash. ist eines der bekanntesten Fachmedien für Finanzvermittler. Ab sofort stehen die Inhalte des Magazins für Ihre Medienbeobachtung in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen Ihnen Cash. vor.

  • Walsroder Zeitung

    Walsroder Zeitung | kurz vorgestellt

    Die Inhalte der Walsroder Zeitung stehen ab sofort für Ihre Pressespiegel-Recherche in unserer Pressedatenbank bereit. Wir stellen Ihnen das Medium vor.