Kurz vorgestellt: brand eins

Ulrike von Pokrzywnicki

brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das Fragen stellt – und sich nicht mit schnellen Antworten zufrieden gibt. Es sucht nach den Hintergründen und Zusammenhängen. Es nimmt scheinbar Vertrautes auseinander und setzt es neu zusammen, kreuzt Wirtschaft mit Kultur und Gesellschaft.

Das Magazin bietet den Perspektivwechsel – denn neue Sichtweisen sind entscheidend für eine Wirtschaft, in der Kreativität und Wissen die wichtigsten Produktivfaktoren sind. Es beschreibt den Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter.

brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden. Es zeigt das Neue an der Wirtschaft, das, was junge wie etablierte Unternehmen, neue wie alte Branchen verändert. Es ist das Magazin für diesen Wandel in der Wirtschaft.

Die Inhalte von brand eins sowie brandeins.de stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

Sie suchen weitere Informationen zu den Quellen der PMG?

Zu unseren Quelleninformationen

Passende Artikel

  • JMC & TM TextilMitteilungen Logos

    JNC und TM TextilMitteilungen | kurz vorgestellt

    Branchentitel sind ein wichtiger Bestandteil der PMG Pressedatenbank. Zu wissen, was in Fachpublikationen geschrieben wird, ist für viele unserer Kunden extrem wichtig. Heute stellen wir Ihnen mit JNC und TM TextilMitteilungen zwei Titel aus dem Bereich Mode vor. Ihre Inhalte stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

  • Flensborg Avis Logo

    Flensborg Avis | kurz vorgestellt

    Die Inhalte von Flensborg Avis stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikationen vor.

  • finanz-szene.de Logo

    Finanz-Szene.de | kurz vorgestellt

    Die Inhalte von Finanz-Szene.de stehen ab sofort für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit. Wir stellen die Publikationen vor.