Kurz vorgestellt: deutsche-startups.de

Ulrike von Pokrzywnicki

deutsche-startups.de informiert seit 2007 täglich über Neuigkeiten aus der heimischen Internet-Gründerszene. Interviews, Porträts einzelner Startups und Gründer sowie Marktübersichten zu interessanten Segmenten ergänzen das tägliche Nachrichtenrauschen. Hintergründe zu Investoren und Business Angels sowie Gastbeiträge bekannter Gründer und anderer Internet-Persönlichkeiten runden das umfassende Informationsangebot über deutsche Startups ab.

So entsteht ein Nachschlagewerk über Ideen, Konzepte, Gründer, Investoren und Startups aus Deutschland. deutsche-startups.de blickt selbstverständlich über die Landesgrenzen hinaus und liefert ausführliche Hintergründe und Analysen zu den Ereignissen jenseits der deutschen Grenze. Umfassende Berichte über die deutsche Internet-Branche stehen ebenso im Fokus wie Projekte von Verlagen, TV-Sendern und etablierten Onlinefirmen.

Zielgruppe von deutsche-startups.de sind angehende und etablierte Gründer, Investoren sowie alle interessierten Onliner, die sich umfassend und ausführlich über aufstrebende deutsche Startups informieren möchten.

Die Inhalte von deutsche-startups.de stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

PMG Medienpanel

Passende Artikel