Mein Geld Anlegermagazin | Kurz vorgestellt

Ulrike Illner

Als eines der führenden, konzernunabhängigen Wirtschaftsmagazine ist Mein Geld seit mehr als 20 Jahren ein treuer Partner für institutionelle Kunden und qualifizierte Berater in der Finanzwirtschaft. Ein explizites Netzwerk an Spezialisten ermöglicht die Aufklärung und Meinungsbildung zu aktuellen Themen aus den Bereichen Investment, Sachwertanlagen, Versicherungen sowie im Allgemeinen Finanzdienstleistung und Wirtschaft. Mit einer Auflage von 60.000 im Freiverkauf und 3.000 im Direktversand an Vermögensverwaltungen, Private Bankings, Family Offices sowie Banken, Versicherungen, Stiftungen, Pensionsfonds und Versorgungswerke ist das jährlich 5 mal erscheinende Magazin ein wichtiges Informationsmedium für seine institutionelle Leserschaft.

Der crossmedial aufgestellte Verlag Mein Geld Medien führt mit Mein Geld TV unter dem Titel „Berliner Kreis“ Roundtable-Gespräche mit ausgewählten Experten der Finanzbranche zu Top-Themen durch und ist mit diesem Feature exklusiv der einzige Anbieter von Round-Tables im Bewegtbild. Die Video-Mitschnitte werden auf der Online-Präsenz mein-geld-medien.de sowie renommierten Finanzplattformen veröffentlicht und auch als Printfeedback in die Ausgabe aufgenommen. Weiterhin ist Mein Geld mit „One on One – Das Expertengespräch“ auf allen einschlägigen Fachmessen präsent. Der Online-Auftritt bietet zeitnah die aktuellsten Informationen der Branche und aktualisiert diese fortlaufend.

Für die oben genannte Quelle stellen wir ausschließlich Lizenzrechte und keine digitalen Inhalte bereit. Im Laufe der Zeit können sich Änderungen ergeben. Eine aktuelle Auflistung unserer Publikationen finden Sie in unserem Medienpanel.

Passende Artikel

  • Medienanzeige aus der Freitag/freitag.de

    freitag.de – jetzt digital verfügbar

    Seit Anfang März finden Nutzerinnen und Nutzer auch die Inhalte von freitag.de, dem digitalen Angebot der Wochenzeitung “der Freitag”, in der PMG Pressedatenbank. Bereits seit 2012 sind die Beiträge aus der Printausgabe über unser PR-Tool abrufbar, nun ergänzen wir das Portfolio um die tagesaktuellen digitalen Beiträge inklusive Online-Only-Inhalte.

  • Die Bauernzeitung Logo

    Bauernzeitung – jetzt digital verfügbar

    Die Inhalte der Bauernzeitung, des führenden Fachmediums der Landwirtschaft in Ostdeutschland, stehen ab sofort in der PMG Pressedatenbank bereit.

  • fraenkischertag.de Logo auf einem Laptop

    fraenkischertag.de – jetzt digital verfügbar

    Ab sofort ist fraenkischertag.de auch Teil unseres digitalen Portfolios. Damit haben Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Inhalte, inklusive regionaler Lokalseiten und überregionaler Themen. Nutzen Sie diesen vielseitigen Medientitel in Ihrer Recherche, um präzise und hochwertige Informationen aus Oberfranken und darüber hinaus zu erhalten.