t3n – Kurz vorgestellt

Ulrike von Pokrzywnicki

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Digitalwirtschaft. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über wegweisende Technologien, digitales Marketing, E-Commerce und bahnbrechende Zukunftsthemen. t3n liefert die relevanten Informationen für Erfolg und Innovation in der Digitalwirtschaft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker, Designer und Entwickler, Unternehmer und Manager, Marketer, Merchants und Medienmacher.

Seit über zehn Jahren wächst t3n gegen den Branchentrend auf allen Kanälen und ist mittlerweile das reichweitenstärkste B2B-Magazin der Digitalbranche. Die Druckauflage beträgt rund 38.500 Exemplare, über 500.000 Menschen folgen den t3n-Kanälen in den sozialen Netzwerken und der t3n-Newsletter zählt rund 70.000 Abonnenten. Die Webseite t3n.de verzeichnet monatlich rund 3,5 Millionen Visits, davon knapp 1,5 Millionen Mobilzugriffe. Das Magazin der digitalen Wirtschaft erscheint seit 2005 im Verlag yeebase media GmbH in Hannover.

Die Inhalte von t3n stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

PMG Medienpanel ansehen

Für die oben genannte Quelle stellen wir ausschließlich Lizenzrechte und keine digitalen Inhalte bereit. Im Laufe der Zeit können sich Änderungen ergeben. Eine aktuelle Auflistung unserer Publikationen finden Sie in unserem Medienpanel.

Passende Artikel

  • Mein Geld-Anlegermagazin Logo

    Mein Geld | kurz vorgestellt

    Das Anlegermagazin Mein Geld gehört zu den ältesten und etabliertesten Anlegermagazinen in Deutschland. Ab sofort stehen dessen Inhalte für die Medienbeobachtung in der PMG Pressedatenbank zur Verfügung. Hinter der Publikation steht die Mein Geld Medien Gruppe.

  • GFI. Verlag Logo

    GFI. – Der Medizin-Verlag kurz vorgestellt

    Der medizinische Fachverlag GFI. (Gesellschaft für medizinische Information GmbH) macht das aktuelle Medizin-Wissen für Ärztinnen und Ärzte, Apothekerinnen und Apotheker und weitere an Gesundheitsthemen Interessierte leicht verständlich verfügbar. Dabei werden Fachwissen, Gesundheitsthemen und CME-Fortbildungen für alle Leserinnen und Leser knapp und hochqualitativ aufbereitet.

  • Reflex Verlag Logo

    Reflex Verlag | kurz vorgestellt

    Der Reflex Verlag informiert in Kooperation mit den bekanntesten Medien Deutschlands jährlich ein Millionenpublikum. Diverse Beilagen des Reflex Verlags stehen Ihnen ab sofort über die PMG zur Verfügung. Wir stellen sie Ihnen vor.