Kurz vorgestellt: t3n

Ulrike von Pokrzywnicki

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Digitalwirtschaft. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über wegweisende Technologien, digitales Marketing, E-Commerce und bahnbrechende Zukunftsthemen. t3n liefert die relevanten Informationen für Erfolg und Innovation in der Digitalwirtschaft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker, Designer und Entwickler, Unternehmer und Manager, Marketer, Merchants und Medienmacher.

Seit über zehn Jahren wächst t3n gegen den Branchentrend auf allen Kanälen und ist mittlerweile das reichweitenstärkste B2B-Magazin der Digitalbranche. Die Druckauflage beträgt rund 38.500 Exemplare, über 500.000 Menschen folgen den t3n-Kanälen in den sozialen Netzwerken und der t3n-Newsletter zählt rund 70.000 Abonnenten. Die Webseite t3n.de verzeichnet monatlich rund 3,5 Millionen Visits, davon knapp 1,5 Millionen Mobilzugriffe. Das Magazin der digitalen Wirtschaft erscheint seit 2005 im Verlag yeebase media GmbH in Hannover.

Die Inhalte von t3n stehen für Sie digital in der PMG Pressedatenbank bereit.

PMG Medienpanel

Passende Artikel