Online-Quellen im Zwei-Stunden-Takt

Ulrike von Pokrzywnicki

Ab sofort werden die Inhalte von 285 Online-Quellen in der PMG Pressedatenbank tagesaktuell bereitgestellt und im Laufe des Tages mehrmals aktualisiert – ein Großteil dieser Titel sogar im Zwei-Stunden-Takt.

Mit der höheren Update-Frequenz sind Sie jetzt noch schneller über die aktuellen Entwicklungen der Berichterstattung informiert.

Unter den Titeln, die regelmäßig aktualisiert werden sind überregionale Medien wie Welt.de, Spiegel Online, Handelsblatt.com, sueddeutsche.de oder ZEIT Online sowie die Online-Ausgaben zahlreicher Regionalzeitungen und Fachmedien.

Die übrigen der insgesamt rund 400 über PMG verfügbaren Online-Medien werden in den nächsten Wochen und Monaten ebenfalls auf tagesaktuelle Bereitstellung umgestellt.

Nähere Infos zu einzelnen Titeln finden Sie in den Quelleninformationen der PMG Pressedatenbank unter “Bereitstellung”.

Eine aktuelle Übersicht aller Online-Publikationen, deren Inhalte mindestens einmal täglich aktualisiert werden finden Sie hier zum Download:

Liste Herunterladen

Alle Medien bei der PMG

Eine vollständige Übersicht aller verfügbaren Medien finden Sie in unserem Medenpanel:

PMG MEDIENPANEL

Passende Artikel

  • US-Tageszeitungen

    Neue US-Tageszeitungen bei der PMG

    Wir ergänzen das Medienpanel der PMG für unsere Kunden weiter. 40 US-Tageszeitungen sind aktuell digital für Ihre Recherchen, Alerts und Analysen verfügbar.

  • Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen

    Pressemitteilung vom 10.01.2019 Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen Bundesländer, Verwertungsgesellschaften und Verleger einigen sich auf ein Lizenzmodell mit nutzerfreundlicher Lösung. PMG Presse-Monitor nimmt die Rechte der Presseverlage wahr.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Krisenkommunikation in Unternehmen – Instrumente der Medienanalyse

    Erfolgreiche Krisenkommunikation durch Medienanalyse Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal möchte Patricia Malovana, Nachwuchs der Agentur ressourcenmangel wissen: Welche Instrumente der Medienanalyse sind für eine erfolgreiche Krisenkommunikation der Unternehmen und Organisationen wichtig?