PMG auf dem FIBEP-Kongress

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch die PMG ist auf dem FIBEP World Media Intelligence Congress mit einem Stand präsent. Besuchen Sie uns vom 4. bis 6.10. im Sheraton Grand Hotel Esplanade in Berlin!

FIBEP World Media Intelligence Congress

Die FIBEP ist die internationale Vereinigung im Bereich Medien mit über 120 Mitgliedsfirmen aus 60 Ländern. Sie konzentriert sich auf Themen rund um PR, Pressedatenbanken, Medien-Monitoring, Medienanalyse sowie Unternehmensberatung und SaaS-Plattformen. Nachdem der Kongress 2016 in Washington DC stattfand, kehrt er in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt ein.

zur offiziellen Kongress-Website

Passende Artikel

  • Bedeutung von Social-Media-Analysen

    Sind Social-Media-Analysen überbewertet?

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es um Social Media: Geben wir zu viel auf Social-Media-Analysen? Schließlich bilden diese besonders in Deutschland nur einen Teil der Bevölkerung ab – und vernachlässigen systematisch einen anderen Teil.

  • Ist Kommunikation Bauchsache?

    Ist Kommunikation Bauchsache?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 1: »Kommunikation ist Bauchsache und nicht messbar.«

  • Ingo Kästner übernimmt die Geschäftsführung. Oliver Graßy verlässt die PMG.

    Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor

    Pressemitteilung vom 13.03.2019 Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor GmbH Ingo Kästner folgt auf Oliver Graßy.