PMG auf dem FIBEP-Kongress

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch die PMG ist auf dem FIBEP World Media Intelligence Congress mit einem Stand präsent. Besuchen Sie uns vom 4. bis 6.10. im Sheraton Grand Hotel Esplanade in Berlin!

FIBEP World Media Intelligence Congress

Die FIBEP ist die internationale Vereinigung im Bereich Medien mit über 120 Mitgliedsfirmen aus 60 Ländern. Sie konzentriert sich auf Themen rund um PR, Pressedatenbanken, Medien-Monitoring, Medienanalyse sowie Unternehmensberatung und SaaS-Plattformen. Nachdem der Kongress 2016 in Washington DC stattfand, kehrt er in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt ein.

zur offiziellen Kongress-Website

Passende Artikel

  • Sommer-Aktion: kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Sommer-Aktion: Kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Werden Sie zum Experten für digitale Medienanalyse – mit den neuen Trainingsangeboten der PMG. Sichern Sie sich unser Kennlern-Angebot für PMG MediaMeter mit kostenfreien Trainings im Wert von bis zu 600 Euro und bis zu 15 % Laufzeitrabatt.

  • VDZ Kampagne für Pressefreiheit 2018 Handschellen

    Aktion für mehr Pressefreiheit weltweit

    Jetzt mitmachen bei der aktuellen VDZ-Kampagne zum Schutz der Pressefreiheit! #VDZPressefreiheit Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat unter dem Hashtag #VDZPressefreiheit in diesem Jahr wieder eine Kampagne für die Pressefreiheit gestartet. Als Unternehmen der Verlage sprechen auch wir uns für weltweit mehr Freiheit für journalistische Arbeit aus und unterstützen regelmäßig die Arbeit von Reporter ohne Grenzen.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Kommunikationswirkung übergreifend messen | PR-Experten

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal: Wie schaffen es Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation (Awareness/Performance/Lead-Generierung) über sämtliche Disziplinen hinweg (PR, Social, Marketing) zu messen?