PMG auf dem FIBEP-Kongress

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch die PMG ist auf dem FIBEP World Media Intelligence Congress mit einem Stand präsent. Besuchen Sie uns vom 4. bis 6.10. im Sheraton Grand Hotel Esplanade in Berlin!

FIBEP World Media Intelligence Congress

Die FIBEP ist die internationale Vereinigung im Bereich Medien mit über 120 Mitgliedsfirmen aus 60 Ländern. Sie konzentriert sich auf Themen rund um PR, Pressedatenbanken, Medien-Monitoring, Medienanalyse sowie Unternehmensberatung und SaaS-Plattformen. Nachdem der Kongress 2016 in Washington DC stattfand, kehrt er in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt ein.

zur offiziellen Kongress-Website

Passende Artikel

  • Medienanalyse ist langsam und kompliziert?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Fünfter und letzter Mythos: »Die Medienanalyse liefert stark verzögert viele Ergebnisse, die nur schwer verwertbar sind.«

  • Je mehr Clippings desto besser?

    Je mehr Clippings, desto besser?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 4: »Je mehr Clippings desto besser!.«

  • Kann man die Reichweite einzelner Artikel berechnen?

    Reichweite einzelner Artikel ermitteln

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur Blumberry fragt: Wie kann man möglichst genau die Reichweite eines Artikels bzw. einer Nennung im Artikel berechnen, ohne auf interne Zahlen der entsprechenden Plattform zurückgreifen zu können?