PMG auf dem FIBEP-Kongress

Ulrike Illner

Auch die PMG ist auf dem FIBEP World Media Intelligence Congress mit einem Stand präsent. Besuchen Sie uns vom 4. bis 6.10. im Sheraton Grand Hotel Esplanade in Berlin!

FIBEP World Media Intelligence Congress

Die FIBEP ist die internationale Vereinigung im Bereich Medien mit über 120 Mitgliedsfirmen aus 60 Ländern. Sie konzentriert sich auf Themen rund um PR, Pressedatenbanken, Medien-Monitoring, Medienanalyse sowie Unternehmensberatung und SaaS-Plattformen. Nachdem der Kongress 2016 in Washington DC stattfand, kehrt er in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt ein.

zur offiziellen Kongress-Website

Passende Artikel

  • Blog Unternehmenskommunikation - Stiefkind im Marketing-Mix

    Unternehmenskommunikation – Stiefkind im Marketing-Mix?

    Vom unterschätzten Wertbeitrag der Kommunikation zum Organisationserfolg PR-Profis fällt es gelegentlich schwer, den Wert erfolgreicher Kommunikation transparent zu machen. Defizite in der internen Wahrnehmung und mangelnder Spielraum in Ressourcenverhandlungen sind die Folge.

  • Andreas Gericke-von Skotnicki, der neue Geschäftsführer bei X-CAGO, im Interview.

    Im Umbruch: Datenkonvertierung und Content-Management von Verlagen

    Im August 2024 startete Andreas Gericke-von Skotnicki als neuer Geschäftsführer bei der PMG-Tochter X-CAGO B.V., dem niederländischen Spezialisten für Daten- und Content-Konvertierung im internationalen Verlagswesen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über die Herausforderungen des internationalen Content-Marktes und seine Visionen, wie X-CAGO Impulse bei der Transformation dieses Marktes setzen kann. Andreas Gericke-von Skotnicki, Geschäftsführer der PMG-Tochter X-CAGO im Interview.

  • Kommunikationskongress 2024 - PMG ist dabei!

    Unternehmenskommunikation – Stiefkind im Marketing-Mix?

    Am 12. und 13.09.2024 findet das jährliche „Klassentreffen der PR-Branche“ in Berlin statt. Wir sind dabei und beleuchten gemeinsam mit Leonie Laag von der Kommunikationsagentur Aserto den oft unterschätzten Wertbeitrag, den PR-Profis zum Organisationserfolg leisten und geben Tipps, wie PR ihre Position hier verbessern kann.