Relevanz | Whitepaper

Ulrike von Pokrzywnicki

Kennen Sie schon unser aktuellstes Whitepaper zum Thema Relevanz? Darin geben wir Ihnen praxisrelevante Tipps, wie Sie das wichtige aus der täglichen Informationsflut herausfiltern können.

Das Whitepaper verdichtet Fakten und Expertenmeinungen zu Leitmedien und Relevanz in der Berichterstattung. Für Ihre Praxis haben wir komprimierte Informationen zusammengestellt, wie Sie mit digitaler Medienanalyse per Mausklick die wirklich relevanten Meldungen herausfiltern.

Hier gehts zum Download:

Whitepaper herunterladen

Passende Artikel

  • Homeoffice oder Mobile Office

    Covid-19 – Informieren Sie Vorgesetzte und Kollegen aus dem Homeoffice

    Zahlreiche Nachrichten und Informationen kursieren derzeit im Zusammenhang mit Covid-19. Gerade jetzt dürfen PR-Profis den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern sollten weiterhin gewohnt schnell und umfänglich kommunizieren.

  • Schaltjahr

    Schaltjahr – Diese Personen nennen die Medien am häufigsten

    Das Schaltjahr ist für manche Menschen ein düsteres Jahr: Viele meinen, dass es prinzipiell Unglück bringt. Andere sagen, dass Schaltjahre „Kaltjahre“ sind und alle, die darin heiraten – ganz speziell am 29. Februar – können laut Volksglauben nach dem Verlassen des Standesamts gleich einen Termin beim Scheidungsanwalt machen. Unserer Medienanalyse zum Schaltjahr hält ein paar ganz reale Zahlen für Sie parat. Dabei haben wir auch herausgefunden, über welche Personen die Medien am häufigsten schreiben.

  • PMG Pressedatenbank: 60 Tage Rückschau

    60 Tage Vorhaltezeit in der PMG Pressedatenbank

    In der PMG Pressedatenbank stehen Artikel und Beiträge jetzt bis zu 60 Tage für die digitale Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung zur Verfügung. Sie können aus dem Stand heraus das Medienecho von knapp zwei Monaten zurückverfolgen. In Kombination mit dem umfassenden Medienpanel der PMG verpassen Sie keine Meldung mehr.