Relevanz | Whitepaper

Ulrike von Pokrzywnicki

Kennen Sie schon unser aktuellstes Whitepaper zum Thema Relevanz? Darin geben wir Ihnen praxisrelevante Tipps, wie Sie das wichtige aus der täglichen Informationsflut herausfiltern können.

Das Whitepaper verdichtet Fakten und Expertenmeinungen zu Leitmedien und Relevanz in der Berichterstattung. Für Ihre Praxis haben wir komprimierte Informationen zusammengestellt, wie Sie mit digitaler Medienanalyse per Mausklick die wirklich relevanten Meldungen herausfiltern.

Hier gehts zum Download:

zum Download

Passende Artikel

  • US-Tageszeitungen

    Neue US-Tageszeitungen bei der PMG

    Wir ergänzen das Medienpanel der PMG für unsere Kunden weiter. 40 US-Tageszeitungen sind aktuell digital für Ihre Recherchen, Alerts und Analysen verfügbar.

  • Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen

    Pressemitteilung vom 10.01.2019 Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen Bundesländer, Verwertungsgesellschaften und Verleger einigen sich auf ein Lizenzmodell mit nutzerfreundlicher Lösung. PMG Presse-Monitor nimmt die Rechte der Presseverlage wahr.

  • Deutsche Top-Marken in den Medien

    Top-Marken aus Deutschland in den Medien Laut brandz.com ist SAP die wertvollste deutsche Marke, gefolgt von Deutsche Telekom, BMW und Mercedes-Benz. Wie schneiden die deutschen Top-Marken in den Medien ab? Wir haben die 20 wertvollsten untersucht und für das Jahr 2018 eine Medienanalyse gemacht.