Wie gelingt es, Medienanalyse zielführend in die Kommunikationsarbeit einzubinden? Was macht eine Medienanalyse eigentlich aus und wie ist die Methode entstanden? Diesen Fragen gehen wir in unserem neuen Whitepaper ausführlich nach. Hier können Sie es sich kostenfrei herunterladen.
Komprimiert auf 41 Seiten haben wir alle wichtigen Infos zur Medienanalyse für Sie zusammengefasst:
- Wie funktionieren Medienanalysen?
- Welche Vorteile bieten sie Kommnunikations- und PR-Profis?
- Wie setze ich sie für Kommunikationsplanung, -auswertung und -strategie ein?
- Welche Analyseformen gibt es?
Für alle besonders Interessierten gibt es auch einen Blick in die Historie der Medienanalyse.
Zum Whitepaper-Download
Trainings, Tutorials & weitere Whitepaper
Unsere Trainings, Tutorials und Whitepaper unterstützen Sie bei der täglichen Medienbeobachtung.
Medienanalyse selbst ausprobieren
Möchten Sie selbst Medienanalysen erstellen? Bei einem kostenfreien Test können Sie das Medienanalyse-Portal der PMG ausprobieren:
PMG MediaMeter kostenfrei testen