Die größten Medienanalyse-Mythen – Whitepaper

Ulrike Illner
“Medienauswertung ist aufwendig, langsam und teuer?”
Wir haben die größten Mythen der Medienanalyse untersucht und für Sie im Whitepaper entschlüsselt!

Im neuen Whitepaper erfahren Sie, wie einfach und schnell Sie mit der digitalen Medienanalyse der PMG die aktuelle Berichterstattung auswerten.

Zum kostenfreien Download

Passende Artikel

  • Pressespiegel mit Screenshot von Beitrag

    Selbst beschaffte Beiträge in den Pressespiegel einfügen

    Auch Beiträge, die Sie selbst beschafft bzw. digitalisiert haben, lassen sich mit dem PMG Pressespiegel-Manager einfach zu Ihrem Pressespiegel hinzufügen – und sogar direkt lizenzieren. Im Tipp des Monats zeigen wir Ihnen, wie es funktioniert.

  • Ein junges Team arbeitet zusammen

    Die Rolle von PR und Marketing in der Berichterstattung

    PR und Marketing sind eng miteinander verbundene Funktionen innerhalb eines Unternehmens. Welche Rolle spielen die kommunikativen Disziplinen in der deutschsprachigen Berichterstattung? Erfahren Sie mehr darüber in unserem Chart des Monats.

  • Popp enttäuscht

    Fußball-WM der Frauen 2023 in den Medien

    Nach dem Ausscheiden der deutschen Fußballerinnen in der Vorrundenphase der WM stellt sich die Frage: Wie stark wirkt sich das DFB-Aus auf die deutschsprachige Berichterstattung zur Fußballweltmeisterschaft aus? Erfahren Sie mehr darüber in unserem Chart des Monats.