Tipp: Neue Möglichkeiten im Pressespiegel-Manager nutzen
Ab sofort warten neue Verbesserungen im Pressespiegel-Manager auf Sie. Unter anderem können Sie bei selbst erstellten Textbeiträgen klickbare Links einfügen.
Zahlreiche Nachrichten und Informationen kursieren derzeit im Zusammenhang mit Covid-19. Gerade jetzt dürfen PR-Profis den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern sollten weiterhin gewohnt schnell und umfänglich kommunizieren.
Mit dem PMG Pressespiegel-Portal behalten Sie die Nachrichtenflut im Blick:
Mit dem PMG Pressespiegelversand informieren Sie einfach und schnell Vorgesetzte und Kollegen direkt aus dem PMG Pressespiegel-Portal. Das rundet Ihre tägliche Medienauswertung sinnvoll ab, unabhängig davon, welchen Tarif Sie derzeit oder zukünftig nutzen. Der Pressespiegelversand ist für alle interessant, die schnell und einfach die relevanten Beiträge des Tages an ausgewählte Leser versenden möchten. Überzeugen Sie sich selbst: Ein kostenfreier Test ist jederzeit möglich.
Um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben auch wir bereits die meisten unserer Kollegen ins Homeoffice geschickt. Unseren Kunden, Partnern und Interessenten stehen wir von dort aus wie gewohnt mit voller Tatkraft zur Seite.
Wir beraten Sie gern unter +49 30 28493 0 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@presse-monitor.de.
Passen Sie auf sich auf und bleiben oder werden Sie gesund! Alles Gute!
Ab sofort warten neue Verbesserungen im Pressespiegel-Manager auf Sie. Unter anderem können Sie bei selbst erstellten Textbeiträgen klickbare Links einfügen.
Endlich wieder live und im großen Rahmen: Am 22./23.09.2022 findet der Kommunikationskongress 2022 in Berlin statt. Wir sind beim jährlichen „Klassentreffen der PR-Branche“ wieder mit dabei.
Neben den Fließtexten von Medienbeiträgen stehen Ihnen im PMG Pressespiegel-Portal für zahlreiche Publikationen bestimmte Beitragsoptionen zur Verfügung. Vom Foto bis zum Originallayout: Wir erklären Ihnen die verfügbaren Artikelbestandteile.