PR-Kennzahlen – neues Whitepaper und Glossar

Roger Dormeier

Kennzahlen für ein umfassendes und dennoch zielgerichtetes Kommunikationscontrolling. Unser Whitepaper hilft bei der Auswahl und dem Einsatz der richtigen Messpunkte. Mit dem ergänzenden Glossar “Mediadaten” erhalten Sie vertiefende Hintergrundinfos zur Markt-und Mediaforschung.   

Wir setzen unsere Whitepaper-Reihe zur digitalen Medienbeobachtung und -auswertung fort: Erfahren Sie alles über den passenden Kennzahlen-Mix für die Bewertung Ihrer crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen.

Hier geht’s zum Download:

Whitepaper herunterladen

Passende Artikel

  • Bundeskanzleramt in Berlin

    Friedrich Merz auf dem Weg ins Kanzleramt | Medienanalyse

    Der Wahlsieg der CDU im Februar markierte nicht nur einen Kurswechsel in der deutschen Parteienlandschaft, sondern auch den vorläufigen Höhepunkt in der Karriere von Friedrich Merz. Nun steht er kurz davor, Bundeskanzler zu werden. Die schwarz-rote Koalition steht seit gestern Nachmittag. Unsere Medienanalyse zeigt: Auch in der Berichterstattung war Merz dominierend.

  • Porträt Britt Nollé_X-CAGO

    Britt Nollé: Die Zukunft der Daten- und Contentkonvertierung

    Interview vom 07.04.2025 Staffelübergabe bei X-CAGO: Britt Nollé über die Zukunft der Daten- und Contentkonvertierung

  • Launch PMG MediaMonitor

    PMG MediaMonitor startet

    Pressemitteilung vom 03.04.2025 PMG Presse-Monitor revolutioniert Medienbeobachtung mit neuem Portal PMG MediaMonitor