Wir suchen Unterstützung: Eine/n studentische/n Mitarbeiter/in

Roger Dormeier

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir suchen ausgeschlafene Werkstudenten für die Unterstützung unseres Kundensupports!

Du bist kommunikativ, hast keine Angst vor Kundenkontakt und Lust, für einen der führenden Anbieter in Fragen der Medienbeobachtung im Herzen Berlins zu arbeiten?

Dann schreib uns am besten jetzt gleich eine E-Mail mit Deiner Bewerbung:

Zur Stellenausschreibung

 

Passende Artikel

  • Kann man die Reichweite einzelner Artikel berechnen?

    Reichweite einzelner Artikel ermitteln

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur Blumberry fragt: Wie kann man möglichst genau die Reichweite eines Artikels bzw. einer Nennung im Artikel berechnen, ohne auf interne Zahlen der entsprechenden Plattform zurückgreifen zu können?

  • Fünf Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    5 Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur JP | Kom fragt: Was sind die fünf Hauptkriterien, um eine zielgenaue Medienanalyse durchzuführen?

  • Sind Medienanalysen kompliziert?

    Sind Medienanalysen kompliziert und teuer?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 2: »Medienanalysen sind kompliziert und nur was für große Budgets.«