Die neue, aufgeräumte PMG-Website

Ulrike von Pokrzywnicki

Unsere neue PMG-Website ist da! Pünktlich zu Weihnachten haben wir unsere Online-Präsenz für Sie erneuert. Wir hoffen, dass Sie sich hier jetzt noch schneller und besser zurecht finden.

Folgende Funktionen erwarten Sie:

  • Eine moderne und übersichtliche Website mit den wichtigsten Informationen zur Medienbeobachtung, unserem Unternehmen und unseren Produkten
  • Ein zeitgemäßes Responsive Design garantiert Ihnen eine optimale Darstellung auf allen Geräten
  • Unser Download-Bereich mit allen wichtigen Dokumenten für Sie zum Herunterladen
  • Der FAQ-Bereich mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten
  • Unser Blog mit vielen Neuigkeiten und Publikationen rund um die Medienanalyse, Pressespiegelerstellung und zur PMG
  • Selbstverständlich Informationen, wie Sie uns kontaktieren können und welchen Service wir Ihnen bieten
  • Und vieles mehr!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Surfen auf der neuen Seite!

Passende Artikel

  • Bedeutung von Social-Media-Analysen

    Sind Social-Media-Analysen überbewertet?

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es um Social Media: Geben wir zu viel auf Social-Media-Analysen? Schließlich bilden diese besonders in Deutschland nur einen Teil der Bevölkerung ab – und vernachlässigen systematisch einen anderen Teil.

  • Ist Kommunikation Bauchsache?

    Ist Kommunikation Bauchsache?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 1: »Kommunikation ist Bauchsache und nicht messbar.«

  • Ingo Kästner übernimmt die Geschäftsführung. Oliver Graßy verlässt die PMG.

    Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor

    Pressemitteilung vom 13.03.2019 Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor GmbH Ingo Kästner folgt auf Oliver Graßy.