Kommunikationskongress 2018 – Besuchen Sie uns!

Ulrike von Pokrzywnicki

Auf dem Kommunikationskongress vom 27.–28.09.2018 dreht sich alles um das Thema Mut. Besuchen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Gewohntes auf den Kopf stellen.

„Gewohntes auf den Kopf stellen“ und „Risiken eingehen“ – dazu fordern die Macher vom Kommunikationskongress mit ihrem diesjährigen Fokusthema „MUT“ auf. Wir machen mit und laden Sie herzlich auf einen Drink ein. Am Stand der PMG freuen wir uns auf anregende Gespräche, Hinweise, Fragen und natürlich auch Kritik rund um unsere Services.

Kommen Sie vorbei und erzählen Sie uns, was Sie schon immer einmal zur Medienbeobachtung und Pressespiegel-Erstellung mit der PMG „loswerden“ wollten.

Als Interessent erhalten Sie zudem exklusive Einblicke in die PMG Pressedatenbank:

  • Pressespiegel-Portal – Erfahren Sie, wie Sie jeden Morgen einen umfassenden Überblick über die tagesaktuelle Berichterstattung erhalten und wie Sie Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden direkt aus dem Portal mit einem individuellen Pressespiegel versorgen. Schnell, rechtssicher und digital.
  • Medienanalyse-Portal PMG MediaMeter – Wir beweisen Ihnen, dass Medienanalyse weder teuer, langsam noch kompliziert sein muss. Erfahren Sie, wie Sie mit digitaler Medienauswertung in Sekunden Insights der medialen Berichterstattung erhalten. Tagesaktuell, transparent und punktgenau.

Stellen Sie Gewohntes auf den Kopf und Ihre Medienauswertung neu auf: Digital und Do-it-yourself!

Wir sehen uns auf dem Kommunikationskongress am 27. und 28.09.2018 in Berlin!

Ihr Team der PMG Presse-Monitor GmbH

Passende Artikel

  • Bedeutung von Social-Media-Analysen

    Sind Social-Media-Analysen überbewertet?

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es um Social Media: Geben wir zu viel auf Social-Media-Analysen? Schließlich bilden diese besonders in Deutschland nur einen Teil der Bevölkerung ab – und vernachlässigen systematisch einen anderen Teil.

  • Ist Kommunikation Bauchsache?

    Ist Kommunikation Bauchsache?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 1: »Kommunikation ist Bauchsache und nicht messbar.«

  • Ingo Kästner übernimmt die Geschäftsführung. Oliver Graßy verlässt die PMG.

    Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor

    Pressemitteilung vom 13.03.2019 Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor GmbH Ingo Kästner folgt auf Oliver Graßy.