Neue Englischsprachige Website

Ulrike von Pokrzywnicki

Hi there! Für unsere internationalen Kunden und Interessenten bieten wir ab sofort auch eine englische Sprachversion unserer Website an. 

Wir hoffen, das kommt gerade unseren ausländischen Contentpartnern und auch einigen Medienbeobachtungsagenturen entgegen.

Schauen Sie doch mal rein:

www.pressemonitor.de/en

Haben Sie Feedback zu unserer Website oder Fragen zu unserem Angebot? Schreiben Sie uns gern eine Nachricht:

Kontakt aufnehmen

 

Passende Artikel

  • Fünf Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    5 Kriterien für eine zielgenaue Medienanalyse

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur JP | Kom fragt: Was sind die fünf Hauptkriterien, um eine zielgenaue Medienanalyse durchzuführen?

  • Sind Medienanalysen kompliziert?

    Sind Medienanalysen kompliziert und teuer?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 2: »Medienanalysen sind kompliziert und nur was für große Budgets.«

  • Bedeutung von Social-Media-Analysen

    Sind Social-Media-Analysen überbewertet?

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es um Social Media: Geben wir zu viel auf Social-Media-Analysen? Schließlich bilden diese besonders in Deutschland nur einen Teil der Bevölkerung ab – und vernachlässigen systematisch einen anderen Teil.