PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress 2016

Roger Dormeier bei PMG Presse-Monitor
Roger Dormeier

Vom 26. bis 27. September wird die PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress 2016 im Berliner BCC vertreten sein.

Chancen der Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle – zwei zentrale Themen, die beim diesjährigen Zeitungskongress am 26. und 27. September in Berlin von hochrangigen Vertretern der deutschen Zeitungslandschaft diskutiert werden. Auch wir werden mit einem Ausstellerstand vertreten sein und laden Sie herzlich ein, uns am Stand B 01, Nr. 15 zu besuchen.

Als Unternehmen der deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage arbeitet die PMG seit über 10 Jahren erfolgreich mit über 750 Verlagen zusammen und sorgt für regelmäßige Erlöse bei der rechtssicheren Zweitvermarktung redaktioneller Inhalte in digitalen Pressespiegeln. Schon über 95% der deutschen Tageszeitungsverlage haben sich zu einer Kooperation mit der PMG entschlossen und profitieren bei der Zweitvermarktung ihrer Inhalte vom ersten und erfolgreichsten Paid-Content-Modell für Verlage.

Derzeit nutzen rund 3.500 Unternehmen der privaten Wirtschaft und Institutionen der öffentlichen Hand das Angebot der PMG. Dabei steigt das Interesse unserer Kunden an lokalen Nachrichtenangeboten.
Ihr Haus erstellt und verbreitet redaktionellen Content und kooperiert noch nicht mit der PMG? Besuchen Sie uns auf dem BDZV-Zeitungskongress um die Details einer Zusammenarbeit zu besprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

PMG auf dem BDZV-Zeitungskongress

Artikel von
Roger Dormeier

vermittelt komplexe Themen verständlich – aber mit Stil.

Passende Artikel

  • Webinar-Header

    Unsere Webinare für Sie: Live und kostenfrei

    Hier finden Sie eine Übersicht unserer kommenden Webinare. In rund 30 Minuten stellen wir Ihnen den PMG MediaHub für Ihre digitale Medienbeobachtung, Pressespiegel-Erstellung und Medienanalyse vor oder beleuchten ein spezielles Fokus-Thema. Im Anschluss beantworten wir gern Ihre individuellen Fragen. Suchen Sie sich einen Termin aus und melden Sie sich gern an. Wir freuen uns auf Sie!

  • Health & Care Management

    Health&Care Management jetzt im PMG MediaMonitor verfügbar

    Mit Health&Care Management (HCM) ergänzt eine weitere Medienmarke für das Gesundheitswesen das digitale Portfolio im PMG MediaMonitor. Neben der Printausgabe steht auch die digitale Präsenz Health&Care Management Online für Ihre Recherchen zur Verfügung. Wir stellen die Medienmarke näher vor.

  • Preis der Pressefreiheit 2026 vergeben. Sebastian Lai (Bildmitte), der Sohn des Verlegers Jimmy Lai, nimmt an Stelle seines in Hongkong inhaftierten Vaters, den Ehrenpreis entgegen. Rechts im Bild: Ingo Kästner, Geschäftsführer der PMG Presse-Monitor. Rechts im Bild: Jan-Sebastian Blender, Leiter Content- und Qualitätsmanagement.

    Pressefreiheit braucht starke Stimmen

    Pressefreiheit braucht starke Stimmen. 🤝 💪 Wir sind stolz, den Pressefreiheitspreis 2026 des Bündnisses Zukunft Presse von BDZV und MVFP als Sponsor zu unterstützen. Freie und unabhängige Berichterstattung ist eine zentrale Grundlage demokratischer Gesellschaften – und verdient Schutz, Sichtbarkeit und Unterstützung.