PMG auf dem Kommunikationskongress 2016

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch in diesem Jahr wird die PMG wieder auf dem Kommunikationskongress in Berlin mit einem Stand präsent sein. Das Event findet vom 22. bis 23. September im bcc – Berliner Congress Center statt.

Kommunikationskongress 2016 – Wir sind dabei!

„Innovative Kommunikations­strategien“ und die „Zukunft der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ sind Kernthemen der Veranstaltung in diesem Jahr.

Planen auch Sie einen Besuch des „alljährlichen Klassentreffens der PR-Profis“?

Dann würden wir uns freuen, Sie persönlich am Stand der PMG begrüßen zu können. Ein Besuch lohnt sich, denn wir möchten Ihnen gerne zeigen, wie Sie jeden Morgen wertvolle Zeit gewinnen: Erledigen Sie Ihre Medienbeobachtung und -auswertung einfach per Mausklick anstatt die tägliche Flut der Berichterstattung händisch auszuwerten und als Papier-Pressespiegel zu verteilen: mit der PMG Pressedatenbank erstellen und verbreiten Sie Ihre Pressespiegel und Medienresonanz-Analysen digital und automatisiert.

Schnell und zuverlässig bietet Ihnen die größte Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum Überblick über die für Sie relevante Berichterstattung inklusive aller Kontextthemen –
tagesaktuell und bis zu 30 Tage rückwirkend.

Außerdem haben wir die größten Mythen der Medienanalyse für Sie entzaubert.

Ein Besuch am Stand der PMG lohnt sich also! Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht zum Kommunikationskongress kommen?

Dann überzeugen Sie sich doch einfach selbst: Testen Sie die PMG Pressedatenbank kostenfrei und unverbindlich!

Über unser Kontaktformular können Sie sich jederzeit für einen Test anmelden.

Passende Artikel

  • Medienanalyse ist langsam und kompliziert?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Fünfter und letzter Mythos: »Die Medienanalyse liefert stark verzögert viele Ergebnisse, die nur schwer verwertbar sind.«

  • Je mehr Clippings desto besser?

    Je mehr Clippings, desto besser?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 4: »Je mehr Clippings desto besser!.«

  • Kann man die Reichweite einzelner Artikel berechnen?

    Reichweite einzelner Artikel ermitteln

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es darum, was die wichtigsten Kriterien einer Medienanalyse sind. Der Nachwuchs der Agentur Blumberry fragt: Wie kann man möglichst genau die Reichweite eines Artikels bzw. einer Nennung im Artikel berechnen, ohne auf interne Zahlen der entsprechenden Plattform zurückgreifen zu können?