PMG auf dem Kommunikationskongress 2016

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch in diesem Jahr wird die PMG wieder auf dem Kommunikationskongress in Berlin mit einem Stand präsent sein. Das Event findet vom 22. bis 23. September im bcc – Berliner Congress Center statt.

Kommunikationskongress 2016 – Wir sind dabei!

„Innovative Kommunikations­strategien“ und die „Zukunft der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ sind Kernthemen der Veranstaltung in diesem Jahr.

Planen auch Sie einen Besuch des „alljährlichen Klassentreffens der PR-Profis“?

Dann würden wir uns freuen, Sie persönlich am Stand der PMG begrüßen zu können. Ein Besuch lohnt sich, denn wir möchten Ihnen gerne zeigen, wie Sie jeden Morgen wertvolle Zeit gewinnen: Erledigen Sie Ihre Medienbeobachtung und -auswertung einfach per Mausklick anstatt die tägliche Flut der Berichterstattung händisch auszuwerten und als Papier-Pressespiegel zu verteilen: mit der PMG Pressedatenbank erstellen und verbreiten Sie Ihre Pressespiegel und Medienresonanz-Analysen digital und automatisiert.

Schnell und zuverlässig bietet Ihnen die größte Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum Überblick über die für Sie relevante Berichterstattung inklusive aller Kontextthemen –
tagesaktuell und bis zu 30 Tage rückwirkend.

Außerdem haben wir die größten Mythen der Medienanalyse für Sie entzaubert.

Ein Besuch am Stand der PMG lohnt sich also! Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht zum Kommunikationskongress kommen?

Dann überzeugen Sie sich doch einfach selbst: Testen Sie die PMG Pressedatenbank kostenfrei und unverbindlich!

Über unser Kontaktformular können Sie sich jederzeit für einen Test anmelden.

Passende Artikel

  • Sommer-Aktion: kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Sommer-Aktion: Kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Werden Sie zum Experten für digitale Medienanalyse – mit den neuen Trainingsangeboten der PMG. Sichern Sie sich unser Kennlern-Angebot für PMG MediaMeter mit kostenfreien Trainings im Wert von bis zu 600 Euro und bis zu 15 % Laufzeitrabatt.

  • VDZ Kampagne für Pressefreiheit 2018 Handschellen

    Aktion für mehr Pressefreiheit weltweit

    Jetzt mitmachen bei der aktuellen VDZ-Kampagne zum Schutz der Pressefreiheit! #VDZPressefreiheit Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat unter dem Hashtag #VDZPressefreiheit in diesem Jahr wieder eine Kampagne für die Pressefreiheit gestartet. Als Unternehmen der Verlage sprechen auch wir uns für weltweit mehr Freiheit für journalistische Arbeit aus und unterstützen regelmäßig die Arbeit von Reporter ohne Grenzen.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Kommunikationswirkung übergreifend messen | PR-Experten

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal: Wie schaffen es Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation (Awareness/Performance/Lead-Generierung) über sämtliche Disziplinen hinweg (PR, Social, Marketing) zu messen?