PMG auf der Jahrestagung Hochschulkommunikation

Ulrike von Pokrzywnicki

Interne Kommunikation, Kommunikationscontrolling und strategische Reflexion der eigenen Arbeit – drei Themenfelder aus der täglichen Praxis von PR-Profis, die im Fokus der diesjährigen Jahrestagung der Hochschulkommunikation in Halle vom 19. – 21.09.2017 stehen.

Die PMG engagiert sich auch in diesem Jahr wieder als Tagungspartner mit eigenem Workshop im Programm. Einmal im Jahr kommen die Kommunikatoren der Hochschulen zusammen und diskutieren aktuelle Trends und Probleme ihres Berufsfeldes.

Alle Infos zur Jahrestagung Hochschulkommunikation 2017

 

Passende Artikel

  • Sommer-Aktion: kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Sommer-Aktion: Kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Werden Sie zum Experten für digitale Medienanalyse – mit den neuen Trainingsangeboten der PMG. Sichern Sie sich unser Kennlern-Angebot für PMG MediaMeter mit kostenfreien Trainings im Wert von bis zu 600 Euro und bis zu 15 % Laufzeitrabatt.

  • VDZ Kampagne für Pressefreiheit 2018 Handschellen

    Aktion für mehr Pressefreiheit weltweit

    Jetzt mitmachen bei der aktuellen VDZ-Kampagne zum Schutz der Pressefreiheit! #VDZPressefreiheit Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat unter dem Hashtag #VDZPressefreiheit in diesem Jahr wieder eine Kampagne für die Pressefreiheit gestartet. Als Unternehmen der Verlage sprechen auch wir uns für weltweit mehr Freiheit für journalistische Arbeit aus und unterstützen regelmäßig die Arbeit von Reporter ohne Grenzen.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Kommunikationswirkung übergreifend messen | PR-Experten

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal: Wie schaffen es Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation (Awareness/Performance/Lead-Generierung) über sämtliche Disziplinen hinweg (PR, Social, Marketing) zu messen?