PMG auf der Jahrestagung Hochschulkommunikation

Ulrike von Pokrzywnicki

Interne Kommunikation, Kommunikationscontrolling und strategische Reflexion der eigenen Arbeit – drei Themenfelder aus der täglichen Praxis von PR-Profis, die im Fokus der diesjährigen Jahrestagung der Hochschulkommunikation in Halle vom 19. – 21.09.2017 stehen.

Die PMG engagiert sich auch in diesem Jahr wieder als Tagungspartner mit eigenem Workshop im Programm. Einmal im Jahr kommen die Kommunikatoren der Hochschulen zusammen und diskutieren aktuelle Trends und Probleme ihres Berufsfeldes.

Alle Infos zur Jahrestagung Hochschulkommunikation 2017

 

Passende Artikel

  • Neue Englische Oberfläche

    Neue englische Oberfläche im Pressespiegel-Portal

    Seit dem neuesten Update haben Kunden die Möglichkeit, die Oberfläche des Pressespiegel-Portals auch in englischer Sprache zu nutzen. Außerdem haben wir das mobile Menü-Design angepasst.

  • Stellenanzeige für eine studentische Studentische Mitarbeiter/in

    Studentische/r Mitarbeiter/in für den Kundensupport gesucht!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir suchen ausgeschlafene Werkstudenten für die Unterstützung unseres Kundensupports. Bewirb Dich bei uns und werde studentische/r Mitarbeiter/in in unserem Team. 

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Relevante Medienkanäle fürs Monitoring identifizieren

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal möchte der Nachwuchs der Agentur Orca van Loon mehr über das Monitoring relevanter Medienkanäle wissen und fragt: Basis von Unternehmenskommunikation ist eine genaue Medienbeobachtung unserer Kunden in ihrem jeweiligen Branchenumfeld. Unternehmensverantwortliche neigen jedoch dazu, die Relevanz klassischer Medien überzubewerten. Wie kann daher ein möglichst repräsentatives Monitoring im veränderten Medienumfeld sichergestellt werden?