PMG auf der Jahrestagung Hochschulkommunikation

Ulrike von Pokrzywnicki

Interne Kommunikation, Kommunikationscontrolling und strategische Reflexion der eigenen Arbeit – drei Themenfelder aus der täglichen Praxis von PR-Profis, die im Fokus der diesjährigen Jahrestagung der Hochschulkommunikation in Halle vom 19. – 21.09.2017 stehen.

Die PMG engagiert sich auch in diesem Jahr wieder als Tagungspartner mit eigenem Workshop im Programm. Einmal im Jahr kommen die Kommunikatoren der Hochschulen zusammen und diskutieren aktuelle Trends und Probleme ihres Berufsfeldes.

Alle Infos zur Jahrestagung Hochschulkommunikation 2017

 

Passende Artikel

  • Bedeutung von Social-Media-Analysen

    Sind Social-Media-Analysen überbewertet?

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal geht es um Social Media: Geben wir zu viel auf Social-Media-Analysen? Schließlich bilden diese besonders in Deutschland nur einen Teil der Bevölkerung ab – und vernachlässigen systematisch einen anderen Teil.

  • Ist Kommunikation Bauchsache?

    Ist Kommunikation Bauchsache?

    Wir räumen mit den Mythen der Medienanalyse auf. Mythos 1: »Kommunikation ist Bauchsache und nicht messbar.«

  • Ingo Kästner übernimmt die Geschäftsführung. Oliver Graßy verlässt die PMG.

    Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor

    Pressemitteilung vom 13.03.2019 Führungswechsel bei der PMG Presse-Monitor GmbH Ingo Kästner folgt auf Oliver Graßy.