PMG auf dem Kommunikationskongress 2017

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch in diesem Jahr ist die PMG wieder auf dem Kommunikationskongress in Berlin mit einem Stand präsent. Wo und wann? Am 21. und 22. September im bcc – Berliner Congress Center.

Kommunikationskongress 2017 – Wir sind wieder dabei!

Kernthema der Veranstaltung ist in diesem Jahr “Relevanz”. Passend dazu haben wir ein informatives Whitepaper entwickelt, das wir Ihnen gerne vor Ort überreichen möchten. Ein Besuch am Stand der PMG lohnt sich also! Sie wollen nicht warten? Hier geht’s zum Download vorab:

Whitepaper zum Thema “Relevanz”

Planen auch Sie einen Besuch des alljährlichen „Klassentreffens der PR-Profis“?

Dann freuen wir uns, Sie persönlich am Stand der PMG begrüßen zu können. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie jeden Morgen wertvolle Zeit gewinnen: Erledigen Sie Ihre Medienbeobachtung und -auswertung einfach per Mausklick, anstatt die tägliche Flut der Berichterstattung händisch auszuwerten und als Papier-Pressespiegel zu verteilen. Mit der PMG Pressedatenbank erstellen und verbreiten Sie Ihre Pressespiegel und Medienresonanz-Analysen digital und automatisiert.

Schnell und zuverlässig bietet Ihnen die größte Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum Überblick über die für Sie relevante Berichterstattung inklusive aller Kontextthemen – tagesaktuell und bis zu 30 Tage rückwirkend.

Kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht zum Kommunikationskongress kommen? Dann überzeugen Sie sich doch einfach direkt: Testen Sie die PMG Pressedatenbank oder PMG MediaMeter kostenfrei und unverbindlich! Über unser Kontaktformular können Sie sich jederzeit für einen Test anmelden:

Zum kostenfreien Test

Passende Artikel

  • Sommer-Aktion: kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Sommer-Aktion: Kostenfreie Trainings für Ihre Medienanalyse

    Werden Sie zum Experten für digitale Medienanalyse – mit den neuen Trainingsangeboten der PMG. Sichern Sie sich unser Kennlern-Angebot für PMG MediaMeter mit kostenfreien Trainings im Wert von bis zu 600 Euro und bis zu 15 % Laufzeitrabatt.

  • VDZ Kampagne für Pressefreiheit 2018 Handschellen

    Aktion für mehr Pressefreiheit weltweit

    Jetzt mitmachen bei der aktuellen VDZ-Kampagne zum Schutz der Pressefreiheit! #VDZPressefreiheit Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat unter dem Hashtag #VDZPressefreiheit in diesem Jahr wieder eine Kampagne für die Pressefreiheit gestartet. Als Unternehmen der Verlage sprechen auch wir uns für weltweit mehr Freiheit für journalistische Arbeit aus und unterstützen regelmäßig die Arbeit von Reporter ohne Grenzen.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Kommunikationswirkung übergreifend messen | PR-Experten

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal: Wie schaffen es Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation (Awareness/Performance/Lead-Generierung) über sämtliche Disziplinen hinweg (PR, Social, Marketing) zu messen?