PMG auf dem Kommunikationskongress 2017

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch in diesem Jahr ist die PMG wieder auf dem Kommunikationskongress in Berlin mit einem Stand präsent. Wo und wann? Am 21. und 22. September im bcc – Berliner Congress Center.

Kommunikationskongress 2017 – Wir sind wieder dabei!

Kernthema der Veranstaltung ist in diesem Jahr “Relevanz”. Passend dazu haben wir ein informatives Whitepaper entwickelt, das wir Ihnen gerne vor Ort überreichen möchten. Ein Besuch am Stand der PMG lohnt sich also! Sie wollen nicht warten? Hier geht’s zum Download vorab:

Whitepaper zum Thema “Relevanz”

Planen auch Sie einen Besuch des alljährlichen „Klassentreffens der PR-Profis“?

Dann freuen wir uns, Sie persönlich am Stand der PMG begrüßen zu können. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie jeden Morgen wertvolle Zeit gewinnen: Erledigen Sie Ihre Medienbeobachtung und -auswertung einfach per Mausklick, anstatt die tägliche Flut der Berichterstattung händisch auszuwerten und als Papier-Pressespiegel zu verteilen. Mit der PMG Pressedatenbank erstellen und verbreiten Sie Ihre Pressespiegel und Medienresonanz-Analysen digital und automatisiert.

Schnell und zuverlässig bietet Ihnen die größte Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum Überblick über die für Sie relevante Berichterstattung inklusive aller Kontextthemen – tagesaktuell und bis zu 30 Tage rückwirkend.

Kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht zum Kommunikationskongress kommen? Dann überzeugen Sie sich doch einfach direkt: Testen Sie die PMG Pressedatenbank oder PMG MediaMeter kostenfrei und unverbindlich! Über unser Kontaktformular können Sie sich jederzeit für einen Test anmelden:

Zum kostenfreien Test

Passende Artikel

  • Neue Englische Oberfläche

    Neue englische Oberfläche im Pressespiegel-Portal

    Seit dem neuesten Update haben Kunden die Möglichkeit, die Oberfläche des Pressespiegel-Portals auch in englischer Sprache zu nutzen. Außerdem haben wir das mobile Menü-Design angepasst.

  • Stellenanzeige für eine studentische Studentische Mitarbeiter/in

    Studentische/r Mitarbeiter/in für den Kundensupport gesucht!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir suchen ausgeschlafene Werkstudenten für die Unterstützung unseres Kundensupports. Bewirb Dich bei uns und werde studentische/r Mitarbeiter/in in unserem Team. 

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Relevante Medienkanäle fürs Monitoring identifizieren

    Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal möchte der Nachwuchs der Agentur Orca van Loon mehr über das Monitoring relevanter Medienkanäle wissen und fragt: Basis von Unternehmenskommunikation ist eine genaue Medienbeobachtung unserer Kunden in ihrem jeweiligen Branchenumfeld. Unternehmensverantwortliche neigen jedoch dazu, die Relevanz klassischer Medien überzubewerten. Wie kann daher ein möglichst repräsentatives Monitoring im veränderten Medienumfeld sichergestellt werden?