PMG auf dem Kommunikationskongress 2017

Ulrike von Pokrzywnicki

Auch in diesem Jahr ist die PMG wieder auf dem Kommunikationskongress in Berlin mit einem Stand präsent. Wo und wann? Am 21. und 22. September im bcc – Berliner Congress Center.

Kommunikationskongress 2017 – Wir sind wieder dabei!

Kernthema der Veranstaltung ist in diesem Jahr “Relevanz”. Passend dazu haben wir ein informatives Whitepaper entwickelt, das wir Ihnen gerne vor Ort überreichen möchten. Ein Besuch am Stand der PMG lohnt sich also! Sie wollen nicht warten? Hier geht’s zum Download vorab:

Whitepaper zum Thema “Relevanz”

Planen auch Sie einen Besuch des alljährlichen „Klassentreffens der PR-Profis“?

Dann freuen wir uns, Sie persönlich am Stand der PMG begrüßen zu können. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie jeden Morgen wertvolle Zeit gewinnen: Erledigen Sie Ihre Medienbeobachtung und -auswertung einfach per Mausklick, anstatt die tägliche Flut der Berichterstattung händisch auszuwerten und als Papier-Pressespiegel zu verteilen. Mit der PMG Pressedatenbank erstellen und verbreiten Sie Ihre Pressespiegel und Medienresonanz-Analysen digital und automatisiert.

Schnell und zuverlässig bietet Ihnen die größte Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum Überblick über die für Sie relevante Berichterstattung inklusive aller Kontextthemen – tagesaktuell und bis zu 30 Tage rückwirkend.

Kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht zum Kommunikationskongress kommen? Dann überzeugen Sie sich doch einfach direkt: Testen Sie die PMG Pressedatenbank oder PMG MediaMeter kostenfrei und unverbindlich! Über unser Kontaktformular können Sie sich jederzeit für einen Test anmelden:

Zum kostenfreien Test

Passende Artikel

  • US-Tageszeitungen

    Neue US-Tageszeitungen bei der PMG

    Wir ergänzen das Medienpanel der PMG für unsere Kunden weiter. 36 US-Tageszeitungen sind aktuell digital für Ihre Recherchen, Alerts und Analysen verfügbar.

  • Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen

    Pressemitteilung vom 10.01.2019 Kopieren gestattet: Lehrer können Presseerzeugnisse weiterhin für den Schulunterricht nutzen Bundesländer, Verwertungsgesellschaften und Verleger einigen sich auf ein Lizenzmodell mit nutzerfreundlicher Lösung. PMG Presse-Monitor nimmt die Rechte der Presseverlage wahr.

  • PR-Experten geben Auskunft im prmagazin

    Krisenkommunikation in Unternehmen – Instrumente der Medienanalyse

    Erfolgreiche Krisenkommunikation durch Medienanalyse Jeden Monat beantwortet Ingrid Moorkens, Expertin der PMG für Medienbeobachtung und -analysen eine Leserfrage im prmagazin. Diesmal möchte Patricia Malovana, Nachwuchs der Agentur ressourcenmangel wissen: Welche Instrumente der Medienanalyse sind für eine erfolgreiche Krisenkommunikation der Unternehmen und Organisationen wichtig?